... siehe 3 Posts weiter oben
Beiträge von hamburgdigga
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
030-26943201
-
Moin,
Apropos SW Stand 16_3, wie erhalten ich den am geschicktesten ohne gleich 10
AWs beim Freundlichen zu investieren..?Klappt ein ähnlicher Trick wie bei der unregelmäßigen Tankanzeige und dem Digital Tacho im KI?
Ich hätte den Stand 16_3 nämlich sehr gerne in meinem Smart, um bei den bestellten Facelift Rückleuchten über DDT4ALL die Blinkerfrequenz einstellen zu können ☺️
Mit meiner Version 13_3 ist in dem entsprechenden ECU der Punkt nicht vorhanden ..Danke !!
-
Moin,
ja ich hatte telefonisch nachgehakt und da meinten Sie nach der Bearbeitung dauert es bis zu 2 Wochen bis das Schreiben versendet wird.
ich hab dann gestern meins erhalten Incl Karte ( wo der Name leider doch nicht drauf steht
Aber egal, Ende gut alles gutIch drück die Daumen!
Basti -
Moin,
bei mir genau das gleiche, mein beantragter Halterwechsel liegt seit über 4 Wochen bei denen... Werde da die Tage mal telefonisch nachhaken.
Zum Glück hat der Halter ja nichts mit der laufenden Garantie an sich zu tun,
da (in meinem Fall die sg-100) Garantie immer am Fahrzeug hängt.Aber man hätte halt gern die Karte mit seinem Namen drauf
Grüsse!