Beiträge von Deali_

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ach, ich vergaß, eine Antenne ist nicht vorhanden. Mir ist auch nicht klar wo die installiert sein soll.
    Ich habe jetzt eine Fensterantenne mit Verstärker bestellt, will die aber nicht am Fenster ankleben.
    Das müsste ja eigentlich vorne unter dem Plastik vom Service-Panel möglich sein.
    Wer weiß mehr?

Moin,
    ich habe auch solch ein Cabrio. Die wurden wohl massenhaft abverkauft.
    Audio-mäßig ist ein Schacht für ein ISO-Radio vorhanden. Es gibt die beiden Stecker für ein ISO-Radio, der eine für Strom, der zweite für Lautsprecher.
    Das Problem ist die Konsole. Es steckt ein Ablagefach drauf mit dem man nichts anfangen kann. Lautsprecherkabel sind bis in die Türen verlegt, die Lautsprecher hat man weggelassen.

Radio_1.jpg

Radio_4.jpg

Ich habe ein Original-Radio gekauft und werde es da einbauen. Ich konnte nirgendwo Konsolen oder Adapter finden, jetzt bastel ich selber.
    Ich werde dazu mehr reinstellen wenn das Projekt fortgeschritten ist.

Ein normales Radio zu installieren sollte, bis auf die Lautsprecher, nicht schwierig sein.

Gruß
    Deali