Beiträge von Blackred
-
-
Kannst dir das Ding ja in der Küche an die Wand nageln. Aber Vorsicht bei Fettbrand! Da nicht verwenden, da gibt's die Löschdecke! 😉
-
Und mal die Motorlager prüfen. Vielleicht kippelt ja die ganze Maschine.
-
Und wenn nun die Windschutzscheibe undicht ist oder war, könnte durchaus der Leitungsverbinder vorne links vergammelt sein. Nur so eine Idee...
-
Macht der jetzt auch Töne wie eine Panflöte?
-
Ich schicke dir ne PN, die "Bordpolizei" mag meine Beratungen nicht..
Jetzt ist wieder gut. Es ist doch schade, wenn man hier aufeinander rumhackt. Und per PN schließt du alle Anderen Hilfesuchenden aus.
Schöner wäre doch nicht zu provozieren und Provokationen gentlemenlike zu behandeln.
Aber was mische ich mich überhaupt ein?
-
Meiner klingt auch ein wenig sonorer. Vielleicht wurde der Dämpfer geändert/überarbeitet. Wenn dich das wurmt, fahr nochmal zum SC und frage nach und lass es prüfen. Es kann ja auch mal ein Problem beim Einbau geben und eine Verbindung undicht werden.
-
andre280e: Also wo die Sechskantschraube für 10€ verbaut wurde, hätte ich schon mal nachgefragt. Haben die dein Auto auf der Hebebühne festgeschraubt? Für den Preis muß das ja eine fette Schraube gewesen sein! Oder ist das eine Ölablassschraube? 😁
-
Ich musste meinen Endtopf auch schon wechseln lassen. Ohne Kat. Hat mich 2023 im Verbund mit der Inspektion 389€ incl. Einbau bei smart gekostet. (90PS /Sportpaket)
Danach TÜV/AU ohne Probleme.
Folglich behaupte ich : ist der Kat nicht defekt, muß er auch nicht mit gewechselt werden.
-
Und statt Bauschaum gibt es heute hervorragende Klebstoffe, die zum Verkleben von Karosserieanbauteilen in Verbindung mit entsprechenden Primer geeignet sind. Notfalls ginge auch ein Scheibenkleber für Windschutzscheiben. Also Haltewinkel aus Kunststoff oder Alu bauen und reinkleben. Das frisst der TÜV.