Ich hoffe, du hast den letzten Absatz den ich nacheditiert habe auch noch mitbekommen.
Bei mir sind die Bedienknöpfe noch links, hast du rechts Bedienknöpfe ist es das neue Navi. Da wird es dann vielleicht anders sein...
Ich hoffe, du hast den letzten Absatz den ich nacheditiert habe auch noch mitbekommen.
Bei mir sind die Bedienknöpfe noch links, hast du rechts Bedienknöpfe ist es das neue Navi. Da wird es dann vielleicht anders sein...
Sorry, war jetzt extra im Auto unten. Du kannst leider einzelne Ziele wohl nicht löschen, aber immerhin Alle. Danach einfach jedes "wichtige" Ziel neu navigieren lassen. Und die Liste ist zumindest eine Zeit lang "brauchbar".
Jetzt zur Hilfe:
Du bist in der Liste "Letzte Ziele"
Dann tippst du unten rechts auf das " +" et voila :
Jetzt nur noch drauftippen und ggf bestätigen.
Uuups, ich hab noch das alte Media System von 2016.
Mein Fehler....
Könnte sein. Auf dem Bild sieht der vom Durchmesser her sehr groß aus. Gibt's da vielleicht was Schlankeres? Oder gehört der auf den Kopf gestellt?
(nach Vorschrift) auch jedes Jahr/oder 20000 Km
Und zwar je nach dem was zuerst eintrifft! Nicht wahlweise!
Also bei 20tkm oder bei weniger Fahrleistung spätestens nach einem Jahr! (Klugscheißmodus aus) 😄😉
Ließ mal hier : (Klick). Ist zwar ein fortwo, könnte beim forfour aber das Gleiche Problem sein.
Schiebst du die Manschette(mit Anschlagpuffer) nach oben, ist das Geräusch weg. Es kommt aber wieder. Fahren kann man damit. Ich bin über ein halbes Jahr "rumgequietscht".
Ist zwar komisch, aber nicht dramatisch. Mir wurde gesagt Service ist bis zu 30 Tage später immer noch korrekt durchgeführt und hat somit keine Auswirkung. Du kommst halt dann mit ~ - 14 Tagen zum Service. In meinem letzten Servicebericht steht auch :
Restlaufzeit - 6 Tage. (und MB Vorgabe eingehalten)
Ist dafür eigentlich nicht oben im Federteller (Domlager) ein Kugellager verbaut, um das zu verhindern? Ich denke dort ist der Fehler zu suchen. Irgendwie dreht nicht das Domlager, sondern der obere Federteller. Irgendetwas zwickt da. Was, wenn der Lagertopf im Federbeindom klemmt (zu groß/falsche Form/fehlende Beilagscheibe?) und deshalb das Lager nicht dreht. So kann das bestimmt nicht gedacht sein. Das macht die Feder eher nicht lange mit.
Schicke doch die Fotos mal an den Support von Lowtec.
Wenn, dann hört man eher den hinteren Lüfter für die Luftzirkulation im Motorraum beim Stau. Den vorderen hört man im Auto eher nicht. Du kannst aber ganz einfach prüfen ob er dreht indem du AC einschaltest. Dann sollte er bei laufendem Kompressor auch laufen.
Klingt irgendwie "verspannt". Habt ihr alle Verschraubungen "auf den Rädern stehend" festgezogen?
Da Bild in Post 1 der Fragestellerin ist das Gleiche wie Deines.