Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ist zwar komisch, aber nicht dramatisch. Mir wurde gesagt Service ist bis zu 30 Tage später immer noch korrekt durchgeführt und hat somit keine Auswirkung. Du kommst halt dann mit ~ - 14 Tagen zum Service. In meinem letzten Servicebericht steht auch :

    Restlaufzeit - 6 Tage. (und MB Vorgabe eingehalten)

    Ist dafür eigentlich nicht oben im Federteller (Domlager) ein Kugellager verbaut, um das zu verhindern? Ich denke dort ist der Fehler zu suchen. Irgendwie dreht nicht das Domlager, sondern der obere Federteller. Irgendetwas zwickt da. Was, wenn der Lagertopf im Federbeindom klemmt (zu groß/falsche Form/fehlende Beilagscheibe?) und deshalb das Lager nicht dreht. So kann das bestimmt nicht gedacht sein. Das macht die Feder eher nicht lange mit.

    Schicke doch die Fotos mal an den Support von Lowtec.

    Wenn, dann hört man eher den hinteren Lüfter für die Luftzirkulation im Motorraum beim Stau. Den vorderen hört man im Auto eher nicht. Du kannst aber ganz einfach prüfen ob er dreht indem du AC einschaltest. Dann sollte er bei laufendem Kompressor auch laufen.

    Wenn ich mich nicht irre, hält das Ding den Teppich hinter der Sitzlehne, also an der schrägen Fläche zwischen Kofferraum und Fußraum.

    Alternativ vorne unter dem Armaturenbrett über der Pedalerie. Du müsstest irgendwo einen Stehbolzen in Tridion Farbe sehen, der aus einem Loch in Teppich oder Plastikverkleidung raus schaut. Da gehört das Dingens draufgesteckt.

    Vorab: ich weiß es nicht. Rein von der Optik her vermute ich daß das weiße Teil etwas mit der Verriegelung zu tun haben könnte. Eventuell muss es etwas nach hinten gezogen werden (nicht ganz raus!) um die Verriegelung freizugeben. Dann ggf. noch irgendwo zusätzlich drücken oder hebeln. Scheint eventuell eine Sicherung der Verriegelung zu sein. Stecker werden häufig doppelt verriegelt. Versuche auf eigene Gefahr!