Beiträge von Smart-GK

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo

    Hab gestern meine Scheinwerfer eingebaut und codieren lassen .

    Hab jetzt mit die Standlichter gerade bestellt und werde sie dann die Tage austauschen mit den Blinkern in der Stoßstange. Nun meine Frage welche genauen Halternasen meinst müssen abgeschliffen werden .

    Wäre dankbar wenn du es genauer erklären könntest welche Nasen du genau meinst an welchem

    Bauteil


    Danke !!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Guten Tag

    Habe ein Cabrio mit PDC . benötige die original Artikelnummer für den Kabelsatz ( für ein cabrio mit Kamera )

    Hat sie eventuell jemand .

    Mein Auto ist ohne Kamera ausgestattet will die originale nachrüsten . Hab Kamera und alles schon da . Bloß mein kabelsatz ist falsch habe es von dem Coupé bekommen . Brauche das fürn cabrio !!

    Danke

    Zu den Preisen im SC kann ich nichts beitragen. ;)
    Aber mich schon fragen, warum du entweder diese relativ einfache Arbeit nicht selbst erledigst oder damit zu einer anderen Werkstatt mit "normalen" Preisen fährst.
    Das kann eine der üblichen Ketten sein oder jede andere Werkstatt. Wichtig ist nur, dass du dort Markenware verbaut bekommst (ATE, Bosch, Textar etc). Smart stellt selber keine Bremsenteile her, sondern kauft zu und macht einen Aufkleber drauf.
    Der kostet dann, abgesehen von den unerhörten Arbeitspreisen im SC.
    Und, je nach Alter des Autos die Bremsflüssigkeit auf Wasseranteile prüfen lassen.

    könnte die Bremsen selbst easy tauschen das wäre nicht das Problem. Da ich aber eine Garantie habe und in einem Garantie Fall mir nicht von denen den Kopf einschlagen möchte von wegen ihre Reparaturen wurden nicht bei uns gemacht und sie müssen die Kosten selbst tragen. Möchte ich dann den Service der jetzt bald ansteht und die Bremsen direkt dort machen.

    Hey
    Bei mir müssen die Bremsbeläge und bremsscheiben demnächst gewechselt werden wollte mal wissen ob jemand von euch die Erfahrung beim freundlichen gemacht und wenn ja was der ganze Spaß gekostet hat.


    habe ein 453 ForTwo 90PS


    Würde mich freuen wenn jemand die Erfahrungen beim Smart Center schonmal gemacht hat und uns berichten kann (vor allem über den Preis )



    Mit freundlichen Grüßen

    Hey hab ein Fortwo mit 90 PS und einem Brabus Style Paket. Würde gerne meinen Auspuff in einem Originalen Von DB Brabus Auspuff nachrüsten. Also die ganz normalen Standard Brabus Auspuffe.


    Nun meine Frage müssen die dann noch mal vom abgenommen werden ?
    welche Besonderheiten gibt es zu wissen fürn Einbau ..
    -neue Schrauben evtl?
    -neue Schellen ?
    -neue Dichtungen ?
    -neue Auspuff Halter ?


    Wer die Erfahrung damit gemacht hat und mich weiter beraten könnte dem wäre ich sehr dankbar.


    Danke

    Hey
    Also die teile die du aufgezählt hast sind richtig.
    Das Codieren hab ich auch bei mercedes machen lassen. Wäre am besten.
    Wenn dein Auto zb auch eine Garantie hat dann verfällt sie auch nicht. Würdest du sie woanders codieren würde wahrscheinlich deine Garantie nicht dafür haften.