Moin Hab ein ForTwo 453 mit einem Cool&Media System. Würde gerne diese Boxen einbauen von JBl. Das Angebot ist von Ebay. Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt und wie ist eure Meinung + wie war der Einbau?
dangeeee
Moin Hab ein ForTwo 453 mit einem Cool&Media System. Würde gerne diese Boxen einbauen von JBl. Das Angebot ist von Ebay. Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt und wie ist eure Meinung + wie war der Einbau?
dangeeee
Hätte noch eine Rückfahrkamera für einen Fortwo 453 + Kabelsatz im Guten Zustand !
Preis 200€ + Versand .
oder Abholung in Berlin
SUCHE Brabus Xclusiv Handbremsgriff sprich nicht das welches aus Alu ist sondern das aus Leder . Ist häufig im Brabus Paket verbaut.
Preis werden wir uns einig
Danke !
Muss noch hinzufügen dass ich ein Urban-Style Paket habe.
Guten abend alle zusammen.
hab ein ein fortwo mit den16 Zoll Y-Felgen vorne 185er und hinten 205er nun will ich spurverbreiterungen holen. weiss aber nicht wie dick.
meine vorstellung ist das eigentlich alle 4 felgen einheitlich raus schauen damit der smart etwas bulliger wirkt.
Wie fährt ihr sie ? welche kombination habt ihr ? welche dicke ? vorne etwas dicker und hinten etwas dünnere ?
fotos wäre sehr nett und hilfreich
PS: wenn einer einen satz zu verkaufen hätte, hätte ich interesse .
danke euch !
Schade , bei Neuigkeiten freue ich mich über ne positive Nachricht
https://www.ebay.de/itm/Novsig…e6b426:g:G2gAAOSw9mtdnD2V
link zu den LED Nebelscheinwerfer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
also hab heute von Novsight die Nebelscheinwerfer in LED eingebaut ich kann nur sagen Mega !!! 12€ TOP
mimotoo hast du Fotos als die Platten drauf waren. Will mir für vorne und hinten auch 15mm (pro Rad ) Platten holen und fahre selbst auch die Kombi 185 vorne und 205 hinten .
Danke
Carmodus wie schauts aus gibt es neuigkeiten ?