Fahr doch mal in eine Waschbox und halt den Strahler an eine bestimmte Stelle. Dann nachschauen ob was eindringt. Und so arbeitest Du Dich am Heck Stück für Stück entlang.
Beiträge von Smart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich finde das schwarz besser passt, ist aber nur meine Meinung. Trotzdem hat das rot was....
-
Bestelle meine immer bei KFZ Teile 24. Scheiben ATE 80.- Euro und Beläge ATE Ceramic 51.-
Freie Werkstatt baut die für 50.- Euro ein.
-
Nur leider schaffe ich das nicht. Lt. Google Maps Anfahrt 5h 13min
Nach der Fahrzeit bräuchte ich min 1 Std. bis die Fersen, der Arsch und Rücken wieder in einer Linie sind.
-
Es gibt kein Heftchen mehr. Alles wird beim SC gespeichert und Du kannst Dir auch einen Ausdruck geben lassen.
-
Ich stell mal ein paar kalte Bier hin, vielleicht gehts ja noch weiter....
-
Aber die Säulen sind doch tragende Teile...Steifigkeit usw.
Wenn die schon angeknickt ist, könnte das Probleme geben, oder liege ich jetzt voll daneben ?
-
Das mit der Höhe passt schon, bei mir genauso. Kann man den Schaden an der A Säule reparieren ??
-
Meine läuft seit Geburt 07/2016. Bis jetzt keine Probleme, gleich mal auf Holz geklopft.
-
Bin dabei.....stelle Bier und Cola bereit