Beiträge von Arien

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hmmmm... mir scheinen die Dinger alle aus China zu sein... was passiert bei einem Crash?
    Ich will ja nicht ohne Gurt fahren....
    Ich frag auf jeden Fall mal ob man den Warner wenigstens reduzieren kann.
    Halt euch auf dem Laufenden.
    Hoffe, ihr genießt die Sonnenstrahlen so wie wir... wusste nicht dass Cabriofahren soooo schön ist.

Yep...es dauert ganz ordentlich bis das Dach komplett zu ist.cool wäre auch wenn es mit dem Schlüssel zuzumachen ginge.... beim Weggehen...automatisch wäre natürlich absolut klasse....aber ok, wir fahren ja keinen Tessla...

Ich weiß dass ihr irgendwo hier schon darüber diskutiert habt, leider finde ich auch nach längere Suche den Thread nicht mehr.
    Gibt es eine Möglichkeit das Schließen und öffnen umzuprogrammieren damit ich den Finder nicht auf dem Schalter lassen muss....
    Von mir aus Klick ich zweimal. Einmal bis hinten und einmal ganz runter...aber das reicht dann auch...

Unser Dach ist immer noch still bei Höchstgeschwindigkeit.... und das obwohl wir im Moment täglich mehrmals öffnen und schließen. Mal sehen ob es irgendwann wieder anfängt mit dem Maschinengewehr.
    Ich bin übrigens wirklich begeistert davon wie wenig Wind man im Innerer abbekommt. Da hat sI ch wirklich was getan seit meinem alten Modell....
    Hatten sogar schon die Holme raus uns selbst dann halt man es gut aus , selbst bei den kühleren Temperaturen...Klasse Smart....

Gibt's zu dem Thema was Neues?
    Hat jemand den Gurtwarner ausstellen lassen beim Smartcenter????
    Also ich hätte das gern auch.... ich muss immer ein bisschen trickig Einparken und dabei gern ohne Gurt.... das nervt extrem....

Ach...Unser Ober Meister hier heißt Zynda
    Der.macht aber eher die Organisation Smart in dem.grossen MB SmartnReparatur Center. In der Werkstatt selbst gibts noch einen jüngeren Meister und da hab ich echt das Gefühl.dass der sich reinkniet und Probleme wirklich ernst nimmt und Spass dran hat Lösungen zunfinden. Laut Zynda sind die Jungs wohl.mehrere Male gefahren und haben das Dach getestet. Pah.....Probefahrt mit.meinem Tiny. auf der Autobahn.....Das war.bestimmt die Belohnung des Tages.... die haben bestimmt Spass gehabt zusammen....Ha.. :evil: