Beiträge von Andre_5

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wurde bei mir auch vor 2 Tagen eingebaut. Hatte Sportpaket 10mm tiefer vorher verbaut. Aufgefallen ist mir, die hinteren Federn sind gleich lang gewesen, bei den Vorderen sind die St-Federn kürzer. Nummern sind eingestempelt. TÜV Gutachten das im Karton mit dabei ist, dann die Nummern vergleichen.
    Gruß Thomas

Hast Du mal ein Foto von deinem Smart mit ST Federn?

Geblendet hat es niemanden, weder von vorne noch wenn man hinter einem Auto fährt, da sieht man auch schön das die Ausleuchtung auf Höhe der Kofferraumkante endet.

Wie ich schon geschrieben habe, ich fand die Ausleuchtung super. Die Beifahrerseite ist beim Abblendlicht definitiv fast doppelt so hell.
    Beim Fernlicht ist es auch um einiges heller und es reicht weiter.

Also als ich meine LEDs heute ausgebaut habe, waren sie nach einer halben Stunde Laufzeit gerade mal handwarm, die H4 Halogen Leuchte hätte ich da nicht anfassen können, ohne mir die Finger zu verbrennen.
    Somit gehe ich davon aus, das die LEDs nicht so heiß werden wie Halogen Lampen.

Ist auch, wie schon geschrieben, nur bei schwachen Sendern.
    Starke Sender bleiben, da stört es nicht.
    Es hängt aber definitiv mit den Lampen zusammen, denn wenn ich sie in dem Moment wo der Sender gestört ist abschalte, ist der Sender wieder da.
    Was ich bemerkt habe, das es mal mehr und mal weniger ist, das könnte aber dann auch am zuschalten des Lüfters der LED liegen.

VG André

Also die Ausleuchtung finde ich auch wirklich sehr gut, im Vergleich zu H4.
    Egal ob Abblend- oder Fernlicht, es war definitiv mehr zu sehen wie mit H4.
    Mich stört halt nur der gestörte Radioempfang, der nach ausschalten der Lampen wieder völlig ok war.
    Vielleicht ist der Entstörfilter in den LEDs, vorausgesetzt es gibt überhaupt einen, defekt.

VG André

Ich habe meine heute auch bekommen, also die Ausleuchtung bei Abblend- und Fernlicht fand ich eigentlich super.
    Was aber nicht geht, ist die Funkentstörung.
    Licht an, etwas schwache Sender komplett weg, Licht aus, Sender wieder da.
    Schade eigentlich...
    Hat die Erfahrung auch jemand von Euch mit Novsight gemacht?

VG André

Hier 8x18 ET35 auf der Hinterachse mit Tieferlegungsfedern. Vorne passt es auch

Hallo Pashon,

erst einmal vielen Dank für die tollen Bilder! Sehr schick!

Ein, bzw. zwei Fragen habe ich noch...

Du hast nur hinten tiefer gelegt? Hattest Du werksmäßig vorher die 10mm Tieferlegung und diese jetzt quasi noch an der Vorderachse?

VG André