Viel schlimmer ist, daß mein Kabel für den Drehzahlmesser nicht da ist. *grmpf*
Beiträge von Pyrotroid
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Moin.
Wie kann ich denn zwei Spritmonitore einbinden? -
Ich habe die Automatik.
Und meine Überlegung war: Wenn ich auf die Bremse trete, soll auch weiterhin die SSA arbeiten, nur beim Einlegen des Rückwärtsganges soll, so ein SSA-Faktor, der Motor trotz getretener Bremse wieder anspringen.Wobei ich das mal per Druckeinstellung antesten werde.
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Da hänge ich mich mal dran: Ist denn einer von den vielen Parametern, wovon die SSA abhängt, der Rückwärtsgang?
Mich nervt nämlich folgendes Verhalten beim Einparken:
Stoppen
Motor geht aus
Rückwärtsgang einlegen
Fuss von Bremse nehmen
Wagen rollt nach vorne (wenn Lenkrad schon eingeschlagen, Richtung anderer parkender Autos)
Noch länger gefühlte Bedenksekunde
Motor springt endlich an
Einparken -
Also ich kam allein mit dem FB-Bild und ein wenig Recherche im WWW/Utube, wie DDT4all funxt, aus.
Ist also kein Hexenwerk oder "Rocket Science", dazu noch Freeware.Einzig die Anschaffung des OBD-Kabels nervt mich, weil ich es wahrscheinlich nie wieder brauchen werde.
Daher auch mein Angebot der Hilfe beim Codieren, damit andere nicht auch für eine einmalige Anwendung
so ein Kabel kaufen müssen. -
So, meiner ist hinten rum nun auch gemopft.
Falls jemand im Bremer Raum die Codierung per DDT4all braucht,
das kann ich nun und würde da helfen.