Vielen Dank liebe Forumsmitglieder. LED und Sensor scheine ich zu haben. aber aufmachen und nicht einfach Birnen tauschen werde ich nicht. trotzdem vielen Dank.
Pädi
Vielen Dank liebe Forumsmitglieder. LED und Sensor scheine ich zu haben. aber aufmachen und nicht einfach Birnen tauschen werde ich nicht. trotzdem vielen Dank.
Pädi
Hallo zusammen
Nach gefühlt ewig langer Zeit bin ich wieder einmal online.
Ich fahre ja den EQ Night Sky. Der hat, wie andere sicher auch beim aufschliessen diese drei LED Birnen pro und im Scheinwerfer.
Ich hätte diese gerne ausgetauscht. in blau , finde aber keine Typen im Netz. Weiss das von Euch jemand was das für Birnen sind?
Die brenne nicht während dem Fahren. Nur im Stillstand.
Danke
Pädi
musste es löschen.
ja, obwohl ich bewusst meine Frau hab filmen lassen, sieht es nun so aus, als ob ich es während dem Fahren tat.
ist aber definitiv nicht so. Sie hat nur die Kamera rüber gehalten.
Pädi
Was haben die im Service mit meinem NightSky gemacht? Plötzlich sehe ich Reichweiten und Verbräuche die vor dem Service sicher nicht waren. Ich fahre mit 13Kwh auf der Bahn und habe heute 156km gemacht mit 9% Rest. liegt das an einem Update?
https://1drv.ms/v/s!AoGYi0LOwxNEia5UkoJbeFO4N_0tJw Pädi
warum 2.8.
meine Physik ist nur 1.6 bzw.1.5% und das ist nicht viel.
Pädi
rechne mit dem
www.reifenrechner.at
ist in meinen Augen der Beste.
Pädi
Mein Smart fährt sich extrem gut. Liegt wahnsinnig in den Kurven und ist nicht zu hart. Ich liebe es.
Aber ich mache mir in extrem schnellen und mit Bodenwellen versehenen Kurven immer Sorge das die Felge auf dem Asphalt kommt.
Der Reifen ist extrem wenig hoch. Vielleicht unbegründet. Ich würde das nächste Mal schaue ich auch mal nach 215/35.
Anbei nochmals ein paar Bilder.
Auf dem Foto siehst Du die Felge über der Karo. Das ist nicht der Reifen. Dieser zeiht bei einer 7.5x18 schon ganz enorm.
Felgenschutz ist dann auch nichts mehr.
8x18 würde ich nicht machen. Ich musste nichts an meiner Karo machen und fahre nicht zimperlich.
Pädi
Kapuze.. ..eher ein Kompressionsmieder, es fehlen ja nur noch die axillären Pelotten für die Außenspiegel...aber wirklich sehr schick Ko
Kompressionsmieder wie cool.
ja man darf das Teil nur auf ein sauberes Fahrzeug ziehen. wobei es innen angenehm weich ist. Kosten tut der Anzug mit Logo und die silberne Naht 350.00 Euro.
Pädi
übrigens sind meine Felgen und das Fahrwerk jetzt eingetragen.
Alles ohne Probleme.
Zur Feier schenkte ich meinem Nightsky einen Schlafanzug.
Massgeschneidert und absolut passgenau. Mit viel Fantasie habe ich sogar den Eindruck, dass der böse Blick mit integriert ist.
somit friert mein kleiner bestimmt nicht mehr.
Pädi
Unglaublich wie gut das Auto läuft. Nicht so ab 70km/h aber bis dahin wirklich toll. Ich vermute mal die Batterie im Boden macht den EQ zudem extrem schnell in den Kurven.
Selbst mein Freund mit 624PS konnte keinen Meter gewinnen.
So jedenfalls in den Schweizer Bergen. Wir waren in Arosa auf 1900m über Meer. Enge tolle Kurven, wunderschöne Gegend. Von meinem Zuhause aus 320km hin und zurück.
Ich hatte mir die Ladestationen ausgeschrieben.
Erste im Heidiland Autobahn 85km. zweite in Arosa 50km. eben von 400müM auf 1900mü.
Autobahn 85km mit Tempomat 120 ist nicht zu schaffen. Ich musste die letzten 15km auf 90 runter. Mit 3km Restweite kam ich zum zapfen.
In einer 43 minütigen Kaffee Pause war er dann wieder voll.
Nach Arosa 50km, geknebelt was geht kam ich mit 25km Restweite an. Wieder ins Tal zurück hatte er dann wieder 55km und wir fuhren zurück ins Heidiland.
Eine echt tolle Erfahrung.
Pädi