Habe mir blaue LED für innen gegönnt.
Die sind ja hammer hell und echt blau. Das war übrigens auch der Grund warum ich keine Ambiente Beleuchtung wollte. Bei allen Smart echt cool, aber mit dem blau hat mich das rot einfach immer gestört.
Pädi
Beiträge von Nightsky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
meiner läuft und fährt absolut traumhaft. Fahrwerk ist drin. früher 370mm direkt nach dem Einbau 340mm jetzt 330mm. immer Radmitte zu Kante.
nichts schleift. auch nicht an der Schraube die ich nicht gefunden habe.
Pädi -
würdest Du mir das Gutachten der Felgen bitte mal per pn senden ?
Bei zwei Händler in D hieß es, dass es keins gibt .... Dann würde ich damit vorab mal zum Tüv.
Lieben Dank vorab !PN
Pädi -
ja, aber komplett ohne irgendein Gutachten oder ähnliches ...Wie ist das in der Schweiz mit solchen Eintragungen ?
Ich habe natürlich die Papiere.
Fahrwerk, Felgen.
Ausser die Bösen Blicke von Mister XY. Dort war nichts dabei.
Denke aber man merkt es kaum, dass dies nicht original ist.
Pädi -
Bis jetzt bin ich extrem zufrieden.
Vorheizen und Kühlen läuft perfekt, Navi, das Auto die App, alles ohne irgendwelche kleinste Einsprachen.
Die Lenkradheizung und das ganze Auto machen für mich einen sehr hochwertigen Eindruck.
UND, ich bin heikel.Einige von Euch haben ja einen Ceramic versiegelten Wagen.
Ist das nicht brutal?
Mich hat es fast umgehauen.
Einzig doof ist die Tatsache, man kann den Smart fast nicht mehr fotografieren.
Alles spiegelt wie verrückt.
Pädi -
So. Montage ist durch.
Ebenso habe ich mal die bösen Blicke rangehalten. oder hingehalten?
Oh wir Schweizer.....
Pädi -
So. Reifen sind montiert.
Mal schauen ob alles passt.
Pädi -
JR18 gibt es in Deutschland. sind fast gleich und auch sehr schön zudem in verschiedenen ET's erhältlich.
Pädi -
Sorry
8x18ET35 meinte ich.
40er geht oder 7.5 mit 35er auch.
Pädi -
Die sehen echt gut aus!
Sehe ich das richtig, dass es die aber wohl nicht in D gibt - anscheinend nur Schweiz, Italien etc.
Wo hast du sie her ? Ich würde gerne die WH26 nehmen, die haben bei 8‘ aber immer et35...Sicher?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe sie von Alurad.ch
die werden erst nach Bestellung gebohrt. ET 35/38/40 sind ab Stange. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Laut MEINEM Zollstock gehen zumindest beim EQ die 8x18 ET40 nicht.
Bei 7.5 ET35 schaut die Felge 4mm über die Karo-Kante.
bei 8x18 wären das dann rund 10mm.
Pädi