Lust auf ein paar Originalbilder mit Tieferlegung?
Pädi
Beiträge von Nightsky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
was bin ich gespannt, wie das ausgeht
Geile Felgen !Ich auch
Mittlerweile sind die Felgen und der böse Blick lackiert.
Abkleben der Felgen 6h. lackieren 1h.
Ebenso sind meine Wunschreifen hier.
Die Wallbox hat wieder einen "Schub" bekommen.
Teillackiert und beleuchtet.
Pädi -
7.5x18 ET35 Japan Racing JR 28
kommen also wie 8x18 ET40
Pädi -
die Felgen sind da und die Wallbox hängt mal provisorisch an der Wand. Der Halter wird dann noch in Wagenfarbe zweiteilig fertig lackiert und die Felgen erhalten ebenfalls den Blau Anteil. Da ich ja schon ein älteres Semester bin, mache ich das ganze so ähnlich wie original.
Schöne Ostern
Pädi -
Ist ein doofes Bild der Wallbox. Die erste je ausgelieferte mit Smartlogo.
Pädi -
Den bösen Blick bin ich am lackieren lassen.
Habe ich auf meiner ToDo Liste vergessen.
Pädi -
So, es geht los.
Die ersten Teile sind da und werden montiert.
Ebenfalls noch ein paar Bilder im Original Zustand.
Ich freue mich.
Pädi -
ich glaube die Haube sitzt etwas schräg.
die Blenden sehen wohl nach Chinamist aus, keine Nummer eingestanzt keine Papiere und keine Anleitung, passen aber relativ gut. sind die von .. mit ABE, aber eben.....
ich versuche mal die Haube etwas zu unterlegen.
danke für Deine Hilfe.
Pädi -
Die Mechanik habe ich studiert. Da sehe ich eben auch nichts. Die Blenden sind schon am richtigen Ort. So viel kann man ja dort nicht falsch machen. Oder
Links passt es perfekt.
Pädi -
Hallo Forumskollegen
ich bin voll im Fieber. Wallbox, ST Federn und Felgen sind gekommen. Ebenso solch billige Plastikteile von Misterxy. nun wollte ich diese probe montieren. eigentlich passen die ganz gut. Aber nur links. rechts kommt die Haube so nah an den Scheinwerfer, dass die Blende die Haube aufdrückt. nun meine Frage weil ich nichts gefunden habe. Kann man die Haube etwas verstellen?
Pädis