Beiträge von Morpheusfx

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Habe mein Smart Forfour bj 2018 mit 71 Ps als Zweitwagen bei Admiral Direkt angemeldet wo Sie meine Rabatte vom Erstwagen übernommen haben trotz das es wo anders versichert ist mit SF 5 Klasse 500 Euro SB bei VK und 150 Euro SB bei TK mit freier Werkstatt Auswahl für 385 Euro.
    Dieses Angebot gab es bei keiner Vergleichsportal wie Check 24 etc zusehen. Daher anrufen und den Preis geben lassen.

    ich fahre ein Smart Fourfour 71 Ps.
    Trotz das ich ein 35 Liter Tank habe, hatte ich 39 Liter reingekommen. Damit konnte ich 750 km weit fahren, 70 % Autobahn / 30 % Stadt mit einem Durchschnittsverbrauch von 5 Liter / 100 km. Heute habe ich sogar 42 Liter reinbekommen, da ich die Reserve auch fast komplett durch gefahren bin. Zusätzlich konnte ich auch testen, wie weit ich nach Ablauf von meinen 5 Liter Reserve Tank mit 0 Liter noch fahren kann. Ich habe 25 km es geschafft, danach wollte ich das Risiko nicht mehr eingehen stehen zu bleiben. Ich denke das ich noch 10 km weiter fahren würde, bis er dann stehen bleibt. Bei einem Youtuber hatte ich gesehen, das er leicht über 40 km noch fahren konnte - ohne Gewähr ! Vielleicht schreibt Ihr auch mal eure Erfahrungen, würde mich sehr stark interessieren .


    Beste Grüße