@Smarti2016
Habe den E-Mail Verlauf zwischen mir und meinem SMART-Händler. Das reicht aus
Beiträge von shnlss
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielen Dank für die Antworten
Hab einfach mal meinen SMART-Händler angesprochen.
-> Man darf eigenständig zurückstellen, ohne dass die Garantie verfällt.
VG shnlss
-
Hallo Community,
verfällt meine 2-jährige Garantie beim SMART-Händler, wenn ich meinen Service-Intervall selbst zurückstelle? Beim Kauf vor 1 Monat hat das SC vergessen dies zurückzustellen.
VG shnlss
-
@Smartville
@Andi-THFSorry! Meinte selbstverständlich nur die Steuer & Versicherung. Inspektionen sind bei viele Autos teuer.
VG shnlss
-
Hallo @ all
Also ich bin ja ein Newbie was den SMART angeht. Aber was mir schon immer an SMARTS gut gefällt, ist...
1. die Größe,
2. die geringen Kosten,
3. das Design (aber auch erst ab der 3. Generation) ,
4. das Feedback meiner Mitfahrer -> "OH , der ist ja gar nicht so klein!?" -> Meine Antwort und Reaktion dann immer: "DANN KAUF DIR HALT AUCH EINEN ,................wenn du sparen willst und auch so cool sein möchtest wie ich !"
5. LED-Tagfahrlicht,
6. uvm.SMART fahren macht einfach Spaß und SMART fahren ist einfach smart
VG shnlss
-
@rolf51 Hi Rolf,
danke für die Info erstmal.
Weshalb erst in paar Monaten? FS weg?
VG shnlss
-
@rolf51 Guten Morgen Rolf,
wie lange hat das gedauert? 1-2 h oder musstest du deinen Smart im SC lassen?
VG shnlss
-
@rolf51 Hallo Rolf,
1. War das ein Garantiefall?
2. Hat sich der Fehler durch den Wechsel nun behoben?VG shnlss
-
@smart connect Vielen Dank Klaus Ich werde mich mal nach einer andern Lösung bzw. Alternative umlesen.
-
@smart connect Guten Morgen Klaus,
also dass mit dem Bluetooth hat super geklappt
Jetzt mal eine andere Frage. Meine digitale Uhr in der Tachoanzeige verstellt sich immer! Diesbezüglich wollte ich fragen, ob es zu diesem Thema ein super Thread gibt?
VG shnlss