Hallo ich nutze ddt4all V3.0.1 Stable mit der Datenbank aus Post #558, die kommt mir bissi alt vor, welche wäre die aktuellste zuverlässige? Und wo kann ich die finden?
Thanks
never change a running system😉
Beiträge von Blue
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
könnte mir bitte jemand schreiben was ich über ddt4all umstellen muss, wenn ich alles Original angeschlossen habe.
Also die Alarmanlage aktivieren.
Danke im voraus.
-
Hat Renault Twingo die Teile nicht?
Wenn ja, sind bei Renault bestimmt günstiger.
-
Mein erster Smart ersetzte einen VW CC 3.6 der nur Probleme machte. Seit dem fahre ich 451 Brabus und 453 Forfour Brabus und die werden lange bleiben🙂
-
Ist H16, kannst aber Renault LED Nebelscheinwerfer einbauen.
Codiert wird nichts.
-
Nur Plontine kann dir helfen.
👍
-
Hallo,
welcher Download- Link ist der aktuellste für DDT4all und Datenbank zu empfehlen?
-
Hallo Leute, ich brauche ein wenig Hilfe, ich versuche es zu aktivieren, um mir die zuletzt ausgewählte Position des Eco/Sport-Getriebes zu merken.
Das mache ich:
BCM Dtt2000/ FAMMI / FALMMI COMFIG /ECOMODE_PREVIOUS_RESTAR_CF--------FALSE
Selbst wenn ich die Batterie 24 Stunden lang abklemme, bekomme ich keine Wirkung. Was mache ich falsch?
Könntest du mir sagen wofür diese Einstellungen sind.
-
Die Nasen sind die 2 Kontakte am LED Sockel. 1 davon muss Du wegschleifen.
-
Das mit Brabus auf dem Smart Media System würde mich auch interessieren ob es funktioniert und wenn ja, dann wie 🧐
Sollte das jemand gemacht haben, bitte melden.