Beiträge von Blue

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    Hatte den 450 und mehrere 451 und da hatte ich keine Probleme mit den Bremsen. Bei den 453 Fortwo tritt das Problem nicht bei allen Smartis die ich hatte auf. Es war mal mehr mal weniger. Einer war aber ganz besonders schlimm. Es war ein Werkstattwagen den ich nur für ein paar Tage hatte. Mit dem wäre ich auf der Autobahn fast in die Leitplanke gefahren. Smartcenter meinte, dass das Problem bekannt ist, sonst nichts. Ob Sportfahrwerk oder Serie, kein unterschied gewesen.

    Hallo,

    habe voll LED vorne und hinten eingebaut und codiert. Alle soweit i.O.

    Frage an die Profis.

    Wenn man den Blinker ausschaltet, kann man das TFL so codieren, dass es nicht schlagartig angeht sondern stufenweise hell wird?

    (Bj. 10.2018 Forfour Brabus)

    Danke im Voraus.

    Es wurde da mal das zusammengeschrieben was du nicht wahr haben willst. Warum soll man sich die Mühe machen und alles neu abtippen, wenn jemand das schon geschrieben hat. Na ja aber das weißt du ja natürlich besser. ?

    CASMY

    Einen Leistungsunterschied zwischen 98 und 102 Oktan ist nur vorhanden, wenn in die Motorkennfelder hierauf angepasst wurden.
    Aufgaben der Klopfregelung
    Längerer Betrieb eines Motors mit klopfender Verbrennung kann zu gravierenden Schäden führen. Klopfen wird begünstigt durch:
    •erhöhtes Verdichtungsverhältnis
    •hohe Zylinderfüllung
    •schlechte Kraftstoffqualität (ROZ/MOZ)
    •hohe Ansaugluft- und Motortemperaturen

    Besserer Kraftstoff, weniger Ablagerungen und tiefere Temperatur beim verbrennen.


    jaja, alles ist CASMY alles ist schlecht was andere sagen.

    Sorry