Heute wieder nicht fertig geworden. Angeblich ist das falsche Ersatzteil gekommen. Morgen sind es 3 Tage! Unglaublich ?
Beiträge von Blue
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mein Smart steht seit 2 Tagen mit den gleichen Fehler?
-
Hat sich schon bei dir was getan? Teil da?
-
Das ist doch völlig richtig so.
Wie oft packt man sein Zeug in den Kofferraum inkl. Autoschlüssel weil man den gerade in der Hand hatte. Vergisst man ihn nun wieder einzustecken - Kofferraum zu und das Chaos ist perfekt.
Da finde ich die Lösung mit selbst verriegeln besser. Dann ist sicher gestellt das der Schlüssel auch bewusst wieder bei einem ist.
Und warum ist es beim 451 so? ?
-
Beim 451er funktioniert es?
-
Hatten alle Smart Kombi auch bei mir so. Wurde wahrscheinlich falsch entwickelt/programmiert.
-
Das ist wirklich ein Geschenk ? ?
-
Suche aus Neuss oder Düsseldorf jemanden der Voll LED Rückleuchten codieren kann.
-
Kann mir einer sage was ich alles zum Voll LED Rückleuchten codieren brauchte? Welchen Stecker und Software? Möchte es gerne selbst versuchen.
Oder gibt es einen hier aus Düsseldorf oder auf der anderen Rheinseite Neuss der zufällig codieren kann?
-
Am Mac Problemlose Installation. Alles läuft wie früher ? Danke an Daimler Maastricht!;)