Beiträge von K-MY453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Dieses Ding ist etwas größer als der normale und soll beim Fahren mehr Luft in den Ansaugtrackt führen, die Frage ist halt, ob dies bei einem Turbo soviel Sinn macht. ;)

Im Smart werden die auch erst aktiv nachdem Du sie gekauft hast. Der Kauf erfolgt im Internet mit dem TomTom Konto das Du für deinen Smart regisitrierst hast und mit dem DU auch die Kartenupdates etc. machst.

Dank Dir, steht also doch drin, hatte bei der Betriebsanleitung die es als App gibt nur nach Außenspiegel geucht und da wird das nicht als Treffer angezeigt. Aber nun weiß ich es ja.

Hallo zusammen,

weiß jemand wann die Heizung der Außenspiegel anspringt? Jetzt bei dem Nasskalten Wetter morgens sind die Spiegel immer mit einer feinen Wasserschicht überzogen und da würde ich erwarten, dass die Heizung die in 5 Minuten beseitigt, dies ist aber leider nicht der Fall, also entweder ist auf beiden Seiten die Heizung kaputt, oder die geht nur unter bestimmten Bedinungen, diese sind dem Betriebshandbuch leider nicht zu entlocken.
    Weiß jemand von euch da mehr?

Der Keilrippenriemen ist der normale Keilriemen der die Nebenagregate antreibt. In der Diskussion hier geht es darum ob der Nockenantrieb per Riemen oder Kette von der Kurbelwelle angetrieben wird.

Bei mir hat es vor vier Wochen auch angefangen, so ein richtiges Poltern war das, als wäre was lose. Ich habe dann mal vorne an beiden Federbeinen gewackelt und gezogen, danach war es dann eine zeitlang weg und ist gestern wieder gekommen, km-Stand bei mir 3.000. Ich fahre damit jetzt auch mal zum Smart Händler, da wollte ich auch schon vor vier Wochen hin, aber wegen dem Rückruf wegen der Wartungsklappe war damals kein Termin zu bekommen. Aber nächste Woche ist dann so weit. Ich habe zusätzlich noch ein knarrendes Geräusch wenn ich im Stand lenke und das Auto liegt links auch niedriger als rechts, und nein, das tut es auch wenn ich nicht drin sitze. ;)

Stimmt genau, ich habe das Sportpaket und nicht das UrbanStyle Paket. Jedoch konnte ich bei der Internetbestellung den Radlauf mit Smart Schriftzug kostenlos dazu bestellen. Das geht aber nicht und war ein Fehler des Internetportals, die Bestellliste von dort habe ich dann als Grundlage genommen um die Ausstattung zu kopieren. Ich würde es ja rauslöschen, aber man kann alte Beiträge nicht mehr editieren.