100*(1-17/22) ergibt 22
Beiträge von Jordanscoconut
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
EVnotify hab ich erzählt es wäre eine Q210
ABRP glaubt es sei eine 2013-2019 22kWh R240
Damit ABRP mit der richtigen Akkugröße rechnet hab ich eine passende Degradation eingetragen.
-
Ich hab den Kungfuren OBD2 und hab es nicht geschafft, ihn direkt mit ABRP zu koppeln. Ich benutze einen Umweg, der mittelgut funktioniert. Ich habe EVnotify mit dem Kungfuren gekoppelt. Sowohl EVnotify als auch ABRP hab ich weisgemacht, dass mein Smart eine Zoe ist. ABRP hat eine Schnittstelle zu EVnotify. EVnotify übergibt den SoC online an ABRP.
Ich setze das seit ca 2 Jahren ein und muss EVnotify immer wieder aufrufen, damit ein aktueller SoC rausgeht. Wir gesagt, es ist mittelgut, aber besser als nix. Über eine direktere Lösung würde ich mich freuen.
-
Moin zusammen,
ich versuche gerade mein Androidradio wieder auszubauen (Leasing zu Ende). Es will nicht raus. Damals, als ich es eingebaut habe, ist es eingerastet. Ich denke, dass es daran liegt, dass ich es aus dieser Einrastung nicht lösen kann.
Hat schon mal jemand sein Androidradio ausgebaut und kann mir Tipps geben?
Vielen Dank schonmal.
Grüße Jordanscoconut