HItzeschutz kannst Du Deinen alten zuschneiden, brauchst nicht extra kaufen.. beim Brabus ESD fährst ohne Betriebserlaubnis, würde ich persönlich nicht riskieren, aber jeder so wie er meint
Beiträge von smartieb0y
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geile Sache... wann kann man Dir mal einen Smartie vorbeibringen
-
Ist doch viel zu teuer bei MB ... das sind stinknormale presslaschennieten.. kannst für ein bruchteil bei z.b. ebay bestellen, 4,8 x 20,5 .. auf der Kopfseite noch eine Unterlegscheibe drunter und fertig...
-
Gibts auch bei Ali für knapp die Hälfte, was immer noch sportlich ist
-
Ist auf jeden Fall keine schlechte Idee nachdem mir da schonmal ein Schlüssel reingefallen ist, der dann in der Kotflügelfalz lag, natürlich im Dunkeln bei 0 Grad
-
Ok. Dann werde ich es mal probieren... Mit Schraubenzieher... Oder mit Flex in der Mitte nen Schlitz im alten Emblem machen zusätzlich?
Flex? Nicht Dein Ernst Nee vorsichtig abhebeln, alte Logo kannst ja retten
-
Wenn Du kein JBL drin hast, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn das klanglich eher mittelprächtige JBL System original nachzurüsten, da würde ich auf ein klanglich besseres Drittanbieter System setzen. Es sein denn Du willst unbedingt Original ...
-
Hallo,
Alle miteinander, habe mir jetzt auch ein 453 Cabrio Xclusive Tailor Made Cabrio gekauft. 09/2018. Wollte bei mir auch ein Brabus Logo nachrüsten im Kühlergrill. Habe abstandswarner. Ist es denn nun möglich oder nicht... Auf Fehlermeldung möchte ich verzichten. Und wenn das Auto sowas hat sollte es auch Funktionieren... Gruß Den
GIbt keine Fehlermeldung, der zeigt höchstens nichts mehr an oder spät Nee im ernst, hatte das auch gewechselt ohne Probleme.. kleiner Tipp bevor Du das alte Logo ausklippst, mach die Nasen mit einem Fön richtig warm, dann sind die Chancen geringer das Dir eine Nase abbricht, weil die sehr stramm drinsitzen
-
Falls Du noch vorhast das Emblem zu tauschen, föne die Nasen richtig Warm, dann wird das Kunstoff flexibler und das Risiko das Du Dir eine oder mehr Nasen brichst sinkt
-
Es sieht in jedem Fall am Auto harmonischer aus, als die 16/17er Kombi und dürfte sich auch in schnellen Kurven auf der Landstraße noch eine Spur besser anfühlen.
Allerdings nutzt jeder sein Fahrzeug anders.
Die Frage wäre bei mir erst mal die nach der Alltagstauglichkeit auf schlechten Straßen, von denen es bei uns mehr als genug gibt.
Andere nutzen den Smart, um ihn (sich) am Wochenende ein Bisschen piano auf guten Straßen im Grünen zu bewegen, wieder andere sind regelmäßig am Ring. Also jeder für sich.
Danke für den Lacher