Ist alles Plastik vorne, wer weiß ob die nicht auf die Achse getitscht ist, wenn der Knaller über den Reifen gegangen ist, sieht mans auf den Alus nicht.. Ab zum Gutachter und Achsvermessung und dann nach Gutachterkalkulation netto abrechnen..
Beiträge von smartieb0y
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Doch, das machen Die Reifenhändler auch nicht anders, viele Autos haben ja keine Automatische Anlernfunktion wie der Smart.. mein Fuzzi hier hat ein Gerät "Ateq VT56", damit gehts, vlt. fragst Du mal rum ob einer das hat und helfen könnte..
-
Falls es über die selbstanlern Funktion beim Smart nicht klappt kannst es noch über odb probieren..
-
erledigt.
-
Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir sagen, ob bereits ein elektrischer Kabelbaum mit Teilenummer vorhanden ist, der mit dem Ausgang des Smart Media-Systems verbunden ist, um sowohl den Subwoofer als auch die hinteren Lautsprecher zu aktivieren?
Das wird so nichts, wenn Du das original JBL nachrüsten möchtest -warum auch immer- brauchst Du den JBL Verstärker (A4539000502) .. hol dir doch einfach einen aktiven subwoofer den du unten den Sitz baust und von da gehst du an die Lautsprecher mit normalen LS Kabel, dann hast du besseren sound wie der "jbl" und bist noch viel günstiget..
-
Hast Du denn schon den JBL verstärker? Und bist Du sicher das Du das überhaupt machen möchtest,ich meine der JBL
Sound ist doch echt nichts besonders, da würde ich liebe einen aktiven sub unter den sitz klatschen ...
-
Besten Dank nochmal an Andre280e für die super Anleitung, habe das die Tage gemacht und war dank der Anleitung entsprechend vorbereitet
Hatte nur vergessen das ich ja gar kein Elektro Smart vor mir hatte sondern ein Verbrenner, und demnach die Nieten gar nicht bestellt .. aber mein Eisenhändler hatte die passenden da, es sind übrigens stinknormale Presslaschen Blindnieten mit Grosskopf, wie hier: https://www.ebay.de/itm/401348…3ee031:g:RCAAAOSwridaDePp
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was willst denn beim Tüv? Die Spoiler sind eintragungsfrei, einfach Widerspruch gegen die Mängelkarte bei der Dienstelle einlegen oder zu einer andere Dienstelle fahren und denen schildern das die Mängelkarte zu Unrecht aufgekritzelt wurde!
-
Danke für den thread! Habe die Tage den Brabus handbremshebel in Leder eingebaut, kostet 129 bei Mercedes und kommt komplett mit alubock, lohnt sich wirklich von der optik .. Dank der Anleitungen hier ging alles gut, überlegen musste ich die hintere Mittelkonsolen Verkleidung von der mittleren zu trennen, am besten einfach am Schnittpunkt hochhebeln... die Kabel von der Schaltkulisse vorne habe drangelassen, geht auch so .. Danke hier nochmal an die wertvollen Infos! 10er langnuss suchen hat am längsten gedauert *gg*
-
Zerlegen der Mittelkonsole ist ähnlich, siehe
Die Anleitung hätte ich die Tage gebraucht !! Astrein!