Hilft zwar keinem weiter, aber ich muß sagen daß ich froh bin, nur den viel geschmähten 1.000 ccm 71 PS Motor zu haben, wenn ich hier lese, wie viel Ärger und Kosten der Turbo verursacht.
Beiträge von hej_kompisar
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielleicht findet sich die Antwort im WIS?
-
Das Schleifen der Kupplung beim DSG führt dann zu unnötigem Verschleiß.
......und bei unserem smart- DSG mit Trockenkupplung zu Hitzeentwicklung, was die Kupplungsscheiben auf Dauer nicht so gerne haben (Rupfen). Bei DSG mit Nasskupplungen ist das anders, der Verschleiß ist geringer und das Öl wird gekühlt.
-
Ich häng mich mal an und Frage völlig am Thema vorbei, „Hamburger“ gibt es dich und deine tollen Videos noch? Auf deinem YouTube Kanal ist ja seit über einem Jahr tote Hose. Dank dir kann ich jetzt den halben Service an meinem Fahrzeug selber erledigen. danke
Soweit mir bekannt, soll Tom (Hamburger) seinen smart nicht mehr haben. Vllt. liegt's daran?
-
Anleitung zum Wechsel der Wischerblätter.
Das hat jetzt aber mit dem Thema "Innenraumfilter wechseln" nichts zu tun.
-
schön hässlich, zeig doch mal wie es mit Handy aussieht.
So.
-
schön hässlich, zeig doch mal wie es mit Handy aussieht.
Geht momentan aus technischen Gründen nicht, wenn ich das Telefon in die Halterung einsetze, kann ich das nicht mehr fotografieren. Eine Lösung habe ich noch nicht, suche aber danach.
-
Für diejenigen, die den Telefonhalter noch nicht kennen, hier ist ein Bild von meinem.
-
Hallo,
wozu benötigt man eine Handyhalterung? Wenn man Bluetooth hat, wozu dann die Halterung?
Gruß ThomasIch z. B. brauche die dafür, um das Smartphone ans Armaturenbrett zu tackern, damit ich Gockel-Maps einsehen kann. Trotz Bluetooth würde mir das im Handschuhfach wenig nützen.
-
Du scheinst ja echt viel Ahnung von Verbrennungsmotoren zu haben. Nur weil Du noch nichts davon gehört hast?!
Aber Du hast die scheinbar. Dann nenne mir doch ein paar Fälle oder Namen von denen, denen das passiert ist. Und: wenn ein Motor von einem Service bis zum nächsten (1 Jahr) soviele Liter Öl verbraucht daß er hinüber ist, dann ist er ohnehin Schrott.
Und Du hast recht, ich habe recht viel Ahnung von Verbrennungsmotoren.