bei Regensburg...
Beiträge von Mr.GreY
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich fahre auch ein Turbo 90 PS und finde es extrem laut und auf Dauer zu nervig
dann geh ich mal davon aus das du die Variante1 fährst, die ist definitv lauter als die V2...
-
Also ich fahr jetzt die Fox V2 bereits seit Feb20 und da ist nix zu laut. Es kommt natürlich auf das Empfinden eines jeden an aber man kann durchaus mit dem Gas dementsprechend die Geräuschkulisse beeinflussen/anpassen. Ich fahre jedes 2te WE von Bayern nach Niedersachen sind 505km einfach und die sind angenehm zu fahren. Es kann möglich sein das dieses mit der 2ten Version zu tun hat, da diese angepasst wurde. Ebenfalls hat es auch zu tun ob man mit oder ohne Turbo fährt.....Fazit: Fox V2 für den 90PS bzw. Brabus ist klanglich umd optisch eine Aufwärtung alleine schon weil es noch verschiedene Endrohrdurchmesser gibt.
-
der Mitarbeiter hat meiner Meinung nur keinen Bock gehabt....oder die Taschen schon voll...Ahnung hat er definitiv ansonsten keine
-
in der Regel funktionieren die ImportSDs ohne Probleme und gleich mit neuesten Kartenmaterial....würde aber bevor du sie in den SD-Slot im Smart schiebst die Karte AM PC klonen als Sicherheit...
-
@Mr.GreY
Die hab ich nicht.
Müsste mal schauen ob die vorbereitet ist im Prime.ja ist vorbereitet, Kabel liegen bereits da wo sie sollen...
-
ddt4all hätte ich fast mal gebraucht um meine Ambientebeleuchtungen anzuknippsen aber hat mir mein Freundlicher im SC freigeschaltet und daher hatte es sich mit ddt4all wieder zumindest vorerst erledigt
-
super, freud mich....das mit dem Abstandswarner bin ich überfragt aber kann's mir nicht vorstellen das das zusammen hängt...
-
hab zumindest seit Update kein Uhrzeit Problem und hat mir in erster Linie bei Bluetoothverbindungsproblem geholfen, weiteres kann ich dir leider nicht sagen was da noch genau verbessert wurde....
-