Software vom Inet laden, auf USB Stick ziehen, diesen dann in den USB Slot im Smart stecken, Zündung an/Cool&Media an, Update wird dann automatisch installiert, fertig....
PS: würde Motor vorsichtshalber laufen lassen, nicht das irgendwas ausgeht wärend des Updates.
Beiträge von Mr.GreY
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
fahr vorne 1,9 und hinten 2,1 alles andere entfinde ich persönlich als zu knackig...
-
....Profil der Reifen wurde vergessen...
-
welche Felgen hast du welche Größe?
hab die Sparco 7.5 x 18 ET35 vorne und hinten
-
Welche Größe dürfte ich jetzt fahren 7/ 7,5 / 8 x ET ??? ???Zoll. Bin echt am verzweifeln
Fahre auch 215/35/18 und ebenfalls ohne Probleme. Kann Evan da beistimmen....
-
Bei mir auch, brauchte nicht mal die Schraube innen am Kotflügel entfernen
-
Ich habe gerne Rundrum-Sorglos-Pakete : Einmal zahlen und alles aus einer Hand. Hätte ja sein können , daß Ihr auch einen Lackierer im Umfeld habt.
wenn dann würde ich sie pulvern lassen...
-
Im Gutachten der Felge ist auf der Vorderachse 195/40R17 vorgeschrieben und auf der Hinterachse zwei Nenngrößen unterschied, also 215
...was aber nicht zwingend heißen muss das man die 205er auf der Vorderachse nicht eingetragen bekommt.
-
Glückwunsch, Felgen sehn am Schwarzen gut aus. Mir persönlich wär er noch nen Ticken zu hoch...aber wenn's dir dadurch komforttechnisch passt ist das super. Dann mal viel Spaß damit
-
war bei dem händler und habe auch jemand vom forum getroffen.leider war mein akku von foddo lehr,
ich kann nur sagen und forumskollege wird es bestädigen,,der typ spielt in einer anderen liga.
aber die bestellung ist raus.ich werde mir dann einen glaskasten bauen wo ich meinen smart reinstelle.Der Forumskollege hätte dir bestimmt mit nem Foto ausgeholfen, schade...hätte sie gern gesehn. Spätestens wennst sie drauf hast