Die Frage hat sich erledigt !
Beiträge von Joka
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was willst du mit deinem Post sagen ?
-
Ich meine ja...ist aber schon über zwei Jahre her. Ich hatte den JBL Woofer ausgebaut und geprüft welcher Anschluss die Spule zum aus lenken bringt . Kannst ja selber nochmal prüfen .
Vielleicht hat jemand den Belegungsplan !
-
-
Am JBL Subwoofer kommen vier 4 Kabel an ( würde eher sagen dünne Drähte ....aber reichen JBL wohl aus ).
Die Belegung siehe Bild "Doppelspule"
-
So sieht meine Lösung aus. Für mich ausreichend Bass ohne zu viel Geld auszugeben. Aber ich weiß besser geht immer. Da ich aber ein Cabrio mit VOX Auspuff fahre macht es mich keinen Sinn zu viel auszugeben. Man hört eh zu viele andere Geräusche ! Grüße aus Köln
-
Hallo , habe bei mir einen Rockford Fosgate Punch 8 Zoll Subwoofer 2mal 2 Ohm im Beifahrer Fußraum verbaut . Habe das Bordwerkzeug entfernt und mir dafür aus Spanplatte ein Gehäuse für den Woofer angefertigt. Die Kabel wurden einfach hinten am JBL Subwoofer im Kofferraum abgegriffen. Bin zufrieden mit der Lösung .Der Kofferraum hat jetzt mehr Platz und der Bass kommt von vorne...nicht wie mit JBL Woofer von hinten. War nix für meine Ohren ! Der Umbau ist auch für einen Laien kein Hexenwerk ! Grüße aus Köln
-
Hallo , habe bei mir auch auf Brabus Emblem gewechselt . Der Abstandwarner funktioniert bei mir wie vorher ! Keine Probleme ! Gruß aus Köln
-
Habe bei meinem Cabrio schon einen Satz 17 Zoll mit 205/40 transportiert. Hatte den Beifahrersitz ganz nach vorne und umgeklappt. Natürlich musste die Kofferraumabtrennung auch raus .
-
Stimmt die sind nicht so geil wie die Dinger die in den Türen . Finde sie trotzdem nicht Schrott ! Ist natürlich nichts für Profis