Beiträge von Unbekannt61

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen,
    ich habe mein Erisin bekommen und eingebaut. Einige Funktionen funktionieren nicht. Vielleicht Kann mir einer von Euch helfen, ich bin wahrscheinlich zu blöd.

AppleCare Play funktioniert nicht. Ich habe mein IPhone X per Kabel an einen USB verbunden und bekomme keine connectivity zu meinem IPhone.
    Wifi HotSpot lässt sich nicht einrichten und die Beleuchtung der Tasten am Gerät funktioniert nicht.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

liebe Grüße

hallo zusammen,

hat zufällig jemand eine Einbauanleitung für das Erisen & Einbau und Anschluss der Rückfahrkamera? Ich bekomme das Gerät nächste Woche und bin absoluter Einbaulaie.

Ach so, habe das Gerät bei eBay mit Preisvorschlag für 200€ erwerben können. Das erscheint mir sehr günstig.

Danke für Eure Hilfe,

bleibt Gesund, Ralf

Hallo zusammen,

beim Smart muss man nach dem Motorstart manuell die Eco / Sport Taste auf Sport stellen. Kann man das tauschen, dass Sport voreingestellt ist und man nur den Schalter betätigen muss um auf Eco zu stellen? Ich habe leider keine Ahnung.

Smarte Grüße

Ralf

Ja ich habe cool & audio.
    Ihr habt mir sehr geholfen, damit steht meine Entscheidung für Erisin.
    Kennt Ihr ein Händler der zu einem günstigen Preis schnell liefert und welche Rückfahrkamera habt ihr bestellt?

Danke nochmal

Smarte Grüße

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen;
    ich beabsichtige mein Radio durch ein Android zu ersetzen und suche Eure Erfahrungen und Ratschläge.

Ich bin Blitzer eines iPhones und habe normale Lautsprecher in meinem Smart die ich auch nicht ersetzen möchte.

Für mich stehen 2 Geräte zur Auswahl;

a) Astrowind - hier stellt sich die Frage ob es sinn macht DSP für 58€ hinzu zu bestellen, oder ist die Qualität vergleichbar mit dem Serienradio?

b) Erisen ES 3099S.ich habe gelesen das Speicher und Prozessor deutlich kleiner sind als die vom Astrowind.
    Reicht es trotzdem für den Tagesbedarf und ist die Umschaltzeit und Bildschirmführung zu langsam? Car Play ist anscheinend integriert, läuft das gut?

c) als weiteres Zubehör könnte ich mir eine Rückfahrkamera vorstellen. hier gibt es viele Varianten. Gibt es auch eine gute Empfehlung?

d) brauche ich sonst noch Komponenten für den Einbau oder die Funktion?

e) Ist der Einbau bei beiden Geräten gleichermaßen einfach?

f) wo würdet ihr bestellen? kurze Lieferzeiten verbunden mit günstigem Preis.

Danke für Eure Hilfe.

Smarte Grüße

Ralf