Auf meiner neuen SD-Karte war nur die Map 10.15 drauf. Mit dem Update am PC wurde dann 10.25 installiert. Neuer nicht.
Beiträge von No.Trace
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi.
Manchmal kommt die Karte auch zurück.
Abwechselnd in den Smart und in den PC stecken und warten, warten, warten.Hab ich auch schon mal gehabt.
Und plötzlich ging sie wieder.Viel Erfolg Kai
-
Hi.
Na in den SD Slot im Smart
So habe ich es gemacht.
Und dann musste sie noch in den PC damit das Update der Karte installiert wird.Kannst auch gut erst eine Sicherung der SD Karte mit win32diskimager machen, dann hast Du ein Backup der jungfräulichen SD.
Gruss Kai
-
-
Ja das geht. Du brauchst nur das passende Kabel für kleines Geld und die Software.
Ist kein Hexenwerk. -
Huhu ...
Habe sie nun bei Smart-Ersatzteile bestellt ... 13,90 Euro/Stück.
Mal sehen wann die dann kommenMein Smart-Dealer um die Ecke konnte mir die nur für
22 Euro inkl. MwSt pro Stück anbieten und erst ab 01.07.2020 ...CU Kai
-
Hallo zusammen ...
Sind denn bei der Bestellung der Artikelnummer A4539206700 beide Teile dabei, oder muss ich das 2 x bestellen?
Und passen die auch bei meinem Smart 44 von 2016?Danke und Gruß Kai
-
Moin ...
je nachdem wie "alt" Dein Smart ist stimmt das ... man kann 90 Tage lang nach der ersten Aktivierung die Karten auf den neusten Stand bringen.
Mein Smart ist von 2016 und ich bin von der Kartenversion 990 auf 10.25 gekommen ... die neuste Version müsste zur Zeit 10.47 sein, diese bekommst
Du aber nur, wenn Dein Smart "neu" ist, oder Du sie bei TomTom gekauft hast.
Die Software vom Radio wird dann direkt mit auf den neusten Stand gebracht, glaube ich jedenfalls ...CU und Gruß Kai
-
Hi ...
wo hast Du denn den Schaltsack her?
Gruß Kai
-
Hallo zuammen ...
ich habe hier noch nen ELM327 Wifi Adapter ... mit dem iPhone kann ich mich mit dem WLAN auch verbinde.
Wenn ich es aber nun mit dem Laptop (WIn10) oder einem Windows Tablet (Win10) versuche bekomme ich immer
die Meldiung, dass ich mit dem WLAN des ELM327 nicht verbunden werden kann ..Habt Ihr vielleicht nen Tip woran das liegen könnte?
Danke und Gruß Kai ...