Bei meinem 44 gab es das auch kostenlos.
Beiträge von No.Trace
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi ...
schau doch einfach mal bei eBay
kofferraum matte smart 453
Da sollte doch was dabei seinCU Kai
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Smartie hat heute auch was Neues bekommen :-=
- Das Update für das Motor-Steuergerät (das kostenlose)
- Das Update vom Kobi-Instrument (für eine bessere Tankanzeige und das "große" Digitaltacho)Werde morgen ne längere Strecke fahren ... mal sehen wie es sich macht
Muss nur noch die "Stop-Start-Funktion" wieder raus programmieren ... die ist nach dem Update wieder drinCU Kai
-
Ich habe es so gelöst
Ein 3M SLN ... das gibt es leider nicht mehr ... deshalb auch noch 450 ...
XLED3MSLN.jpg -
Huhu ...
na dann fange ich mal an
- Drehzahlmesser aktiviert
- Kurvenlicht aktiviert
- Start-Sop deaktiviert
- 2020 X-LED-Rückleuchten freigeschaltet
- Android-Auto/Siri freigeschaltetCU Kai
-
Hallo zusammen ...
ich habe bei meinem Smart-Dealer wegen das Updates angefragt (Tankanzeige), und Smart übernimmt aus Kulanz schonmal
50% der Lohnkosten ... Material sollte ja eh nicht anfallen ... für mich bleiben dann noch ca. 30 Euro "über".
Werd dann mal nen Termin machen in der nächsten Woche.
Das nur zur Info.Muss ich da was beachten, wenn ich ein paar Änderungen mit DDT4all am Smart vorgenommen habe?
Gruß Kai
-
Hallo ...
ich habe meinen Smart-Dealer einmal angeschrieben, das Update ist auch für meinen 44
mit 90PS Twinamic kostenlos verfügbar ... muss nur noch nen Termin machen.
Das nur zur Info ...Gruß Kai
-
Hi ...
Super
Dann weiß ich ja schon, welches Radio ich bei meinem Cool&Media/JBL Smart einbauen kann,
falls ich das CarPlay vom 451 doch zu sehr vermissen werdeVielen Dank schonmal ... hoffe ich darf dann auf Dich zukommen, wenn/falls es soweit ist?
Gruß Kai
-
Ein Smart ohne EQ = 13
Na darauf muss man erstmal kommen ...
-
Dann versuche ich es noch mal
15 + (15 x 11) = 180