Beiträge von fida72

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich bin auch von TomTom genervt. Irgendein China Radio einbauen mag ich irgendwie nicht. Alpine ist mir zu teuer und Pioneer ist mit Einbau auch nicht gerade günstig.

    Als iPhone User will ich nicht zu Android wechseln.....da habe ich einfach ein Längeres USB Kabel ins Handschuhfach gelegt und hier ein Nokia Smartphone (X10) reingelegt.

    Funktioniert alles sehr hervorragend. Google Maps und Waze Funktionieren prima, Apple Music gibt es auch für Android Auto......für 120€ für mich die perfekte Lösung.

    Im Sommer werde ich das Handy natürlich nicht im Auto lassen, aber ansonsten für mich praktikabel .

    Hallo
    Habe seit seit zwei Wochen einen Neuen Smart fourtwo. Habe mir das SmartMediaConnect für Mac Os installiert und die SD Karte eingelesen, es kam sofort die Info es ist ein Update verfügbar. Die Karte wurde auf Version 10.30 upgedatet. Nun heißt es: "Einzelkarten Abonnement ist abgelaufen." ????
    Nach einen Anruf bei Mercedes: TomTom ist zuständig. Bei TomTom heißt es: Mercedes ist zuständig.
    Nun weiß ich nicht weiter.


    Kann mir jemanden einen tipp geben?


    Vielen Dank im Voraus.