Alles anzeigenHallo zusammen,
da ich von dem Android-Autoradio - eigentlich habe ich sonst nur Apple Produkte - so begeistert bin möchte ich mehr
Ich lese gerade im Forum quer und versuche mir folgende Fragen/Gedanken zu beantworten:
# 1
Kann ich mit die Rückfahrkamera irgendwie einblenden lassen ohne in den Rückwärtsgang schalten zu müssen?
Mit der standardmäßigen Installation scheint mir das nicht möglich zu sein. Übersehe ich etwas?
Ich habe aber schon auf einigen Fotos ein Kamera-Symbol in der Menüleiste gesehen. Siehe Beispiel-Bild anbei, Quelle NaviFly
Was macht ein Tipp auf dieses Kamera-Symbol? Ich würde vermuten anzeigen.
Da ich keinen Überblick der Android-Anwendungen habe; gibt es eine App-Empfehlung, die mir das bietet?
# 2
Da ich jetzt "angefressen" bin überlege ich mir ein Front-Kamera einzubauen. Diese würde ich gerne gemeinsam mit der Rückfahrkamera als "Dashcam" laufen lassen.
D.h. meine Wunschvorstellung wäre es das Auto zu starten und beide Kameras zeichnen sofort auf bis das Auto wieder abgestellt wird.
Ist es möglich beide Video-Feeds gleichzeitig aufzunehmen? Gibt es einen Anwendung, die das kann?
# 2
Scheinbar gibt es sehr unterschiedliche Android-Derivate dieser Autoradios.
Hat da jemand einen Überblick und wie diese zu bekommen sind?
Vielen Dank für Kommentare vorab.
Viele Grüße
#
Hallo zusammen,
im Moment beschäftige ich mich wieder ein bisschen mit Thema Dashcam.
Gibt es mittlerweile Android-Autoradios, die eine Heck- und Front-Kamera aufzeichnen können?
Viele Grüße