Das wäre ja mal super . Wäre dabei
Nicht abgeneigt
Das wäre ja mal super . Wäre dabei
Nicht abgeneigt
ZugFaden an eine Mutter gebunden, dann mit einem Magneten in Tuch gehüllt, die Mutter durch die Enge geführt, Geduld ist dabei nötig.
Masse braucht man nicht zu erklären, und Strom, wie alle es machen, von der Rückfahrlampe abgegriffen, aber bitte nicht nach der Kabelfarbe fragen, das weiß ich nicht mehr, pike in den Kabeln rum, bis ich das richtige gefunden habe, denn Rückfahrlicht ist eine Glühlampe. Stromdieb drauf und fertig ist.
Aus einem alten Chinchkabel zweckentfremdet, Kabel miteinander verlötet, schrumpfschlauch drüber und gut war es, da das Stück Kabel an der Kamera auch nicht abgeschirmt ist, machen 2-3cm mehr auch nix aus, so meine Überlegung, und hat funktioniert.
Die original Smart Rückfahrkamera ist gemeint, ich habe sie gebraucht bei eBay erworben, und war erstaunt, das es ein China-Produkt ist
Hallo, ich lese mich seit geraumer Zeit durch die einzelnen Einträge durch, aber trotzdem habe ich da noch einige Fragen. Die von euch beschrieben Kamera habe ich, Punkte, das Radio, was ich mittlerweile verbaut habe, ist das Pioneer, schlag mich tot, die Kabelfarben und ihre Funktion der orginalkamera (kommt übrigens auch aus China, Fa Yaopei) habe ich auch raus, nix mit Canbus, wie in diversen Foren behauptet, sondern schlicht und einfach analog.
Rot = 12v+
Schwarz = Masse
Gelb = Video +
Weiss = Video -
Das ganze mit einer Chinchbuchse versehen, und gut ist.
Aber welche Teile, zur originalen Kamera Befestigung fehlen mir, ist das schwarze Teil im Smartlogo zu wechseln, wie sieht der "Halter" aus, die Spreizschrauben, ich finde keine Bilder davon, und die Zeichnungen sind auch nicht hilfreich. Für Infos bzw. Bilder danke ich euch