Beiträge von Oldbone
-
-
Hallo
Ich benutze auch einige Produkte von Swizöl/Swissvax, allerdings hab ich für unseren Smart mal was anderes probiert und bin damit auch sehr zufrieden,
PETZOLDT'S SPEZIAL MATTLACK-PFLEGE SET.
Reiniger, Shampoo Wachs und Microfasertuch sowie Applikator Pad in einem Set.Gruß Alex
-
Hallo
Ich selbst benutze seit Jahren Swizöl Pneu Seidenglanz. http://www.swissvax.de/merchan…OD&Product_Code=SE1052220
und kann es nur empfehlen, sehr ergiebig , lang anhaltend, nicht speckig.
Gruß Alex
-
Servus
Ich habe jetzt auch einen Händler gefunden der scheinbar einen vernünftigen Stundensatz verlangt.
Angebot lautet: Drehzahlmesser, Einbau und Codierung für 180,- Euro
Das lasse ich mir noch gefallen.
Gruß
-
Vielen Dank für die Hilfe
-
Danke werde ich morgen mal anrufen bzw vorbeifahren.
Umsonst muss es nicht sein, nur für einen vernünftigen Preis.Ps. Ist das das Autohaus Ebert das du meinst?
-
Mir scheint es so das jeder das macht wie er möchte bzw Lust hat.
Bei einem kostet es 20euro in die Kaffeekasse(super Service) beim nächsten 40euro(normaler Preis für ne Freischaltung) und bei mir will die Niederlassung 98euro haben.
Echt schade das es das SMART-Center so nicht nicht mehr in Mannheim gibt.
Werde noch paar Händler in der Umgebung abtelefonieren, wenn nicht muss meine Frau auf den DZM verzichten.
-
Mit diesem Preis könnte ich mich ja noch anfreunden.
Hast du bei einem SMART Center angefragt oder einer Mercedes Niederlassung?Ich vermute der hohe Preis bei mir kommt davon das es quasi Mercedes Preise sind.
-
Hallo Zusammen
Habe heute mal geschaut wegen der Nachrüstung für den SMART meiner Frau.
Den DZM bekommt man Online ja recht günstig ABER
für die Freischaltung des DZM will der Händler 98 Euro von mir haben, was ich mehr als heftig finde.
Hat jemand das zufällig in der Nähe von Mannheim mal freischalten lassen zu einem vernünftigen Preis?
Gruß Alex -
Servus.
Gewaschen wird von Hand mit 2 Eimer Technik in der Waschbox.Danach mit einem Trockentuch abreiben. Die restlichen Wassertropfen sind nach der Fahrt nach Hause so gut wie weg. Falls nicht nochmal nachtrocknen.
Dann gibts Wachs und fertig.