heute Post bekommen....Dezember 2020 !
Auf Nachfrage kam heraus es geht um das Smart Media System...leider hat der Verkäufer wohl vergessen mich anzurufen
und einfach neu geordert um das System hinein zu bekommen.
Habe nun drauf verzichtet und werde morgen noch einmal Rücksprache nehmen um den alten Liefertermin zurück zu bekommen.
Beiträge von HLunke
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
dann müsstest du deinen Bonus ja jetzt beantragen - zusätzlich die 100€ ?
-
die Frage war an André gerichtet, da er oben das Kabel erwähnt und es hier um das FL geht.
-
wenn das Kabel für den Hochtöner liegt...liegt im Kofferraum auch eines für den Sub?
-
sieht ja schon mal super aus.
Kann das „Alte“ Radio denn nun auch CarPlay oder heißt bei denen Smartphone Integration immer noch nur Android? -
ja das hat mich auch gewundert.
Vielleicht habe ich auch 2021 überlesenMit dem Smart Media nervt langsam. Nicht einmal eine Anfrage direkt bei Daimler gibt eine Antwort.
Naja werde noch einen Versuch starten -
Heute Post bekommen.
Unser Smart Cabrio sollte im September geliefert werden, wurde nun geändert auf Juli.....
Ich hoffe es wird dann das neue Mediasystem verbaut. -
Ich hab Freitag als einer der letzten meinen EQ noch bekommen, ab Montag waren dann alle Kundencenter dicht.
Was will man auch ausliefern, es wird ja nichts mehr produziert.dann hast du jetzt die Aufgabe uns mit Erfahrungsberichte bei Laune zu halten
-
Sind jetzt eigentlich schon welche ausgeliefert oder geht das nicht wegen Corona?
-
so Bestellung ist durch - LT soll September sein.....so gerade noch zu verkraften...