am Leder bin ich auch gerade. Geklebt ?
Beiträge von Mitch
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Neue Federn (ST) sind drin und endlich steht das Auto gerade ....
-
-
Wenn Du 100km/h fährst, zeigt er nur 97,2km/h an = -2.8%
Und das ist ja nicht zulässig .Aber irgendwo muss ja der Denkfehler liegen...
-
Ist egal, weil es hinten (von 205/45x16) das gleiche Problem ist :
-2,8% = 97,2 km/h -
-
Aber von 185/50 x16 auf 215/35 x18 geht ja vorne gar nicht. Selbst hinten weißt er ein Unterschreiten der Tachoanzeige aus.
Ich dachte, nach unten darf der Tacho kein einziges Km/h abweichen. Selbst beim Wechsel auf 205/35 x 18 wäre eine Unterschreitung vorhanden. Aber das fahren ja viele... Wo liegt meine Unkenntnis ..:) -
Mit dem TÜV ist bereits eine Vorababsprache erfolgt, wie die letzen 25 Jahre bei jeder Einzelabnahme. Jedoch hatte das Vergleichsgutachten dann immer genau die Reifen aufgeführt.Der "neue" tut sich jedoch schwer und möchte es vor Ort live sehen ...
Dann ist das Geld schon ausgegeben. Mein bisheriger Prüfer war völlig entspannt.
-
sicherlich wird dein nächster Beitrag weniger angreifend und herablassend, wenn Du die Frage nochmal liest.
Es geht einzig um die Abweichung zum Vergleichsgutachten, nicht um den Abrollumfang.