na, für 4,99$ muss es brummen ...
Das obige Letronix-Set liegt bei 79€, da brummt auch nix.
Hoffe die bestellten 18“ kommen jetzt nächste Woche ....
na, für 4,99$ muss es brummen ...
Das obige Letronix-Set liegt bei 79€, da brummt auch nix.
Hoffe die bestellten 18“ kommen jetzt nächste Woche ....
Grazie !
Da ich es vom AMG so gewohnt bin, fühlt sich das Fahren bei Nacht im Smart gleich viel „hochwertiger“ an ...
Und beim Aussteigen ist auch gleich noch die geöffnete Tür zu sehen.
Komponente:4 LED Komplettset Letronix , in der Bucht. Z.B. blauertacho4u
Ich habe meine original vorhandene AB durch Lichtstreifen in den Tür und im Armaturenbrett ergänzt. Ist eine Langzeitbelichtung, daher etwas greller.
Wer keine AB serienmäßig hat, kann dann ohne groß nach Stecker oder ähnlichem zu suchen einfach an einen 12V Anschluß gehen (über Zündung geschaltet) und überall beleuchten, wo er will. In dem Fall hier ist die Farbe frei wählbar und in der Helligkeit einzustellen. Kostet um die 90€ bei 4 LED-Bändern.
Viele Grüße !
Mitch
ich habe mich dagegen entschieden und gestern die MAK XLR in der gleichen Größe geordert. Auch mit 215er rundrum. Bin gespannt ...
Die originale ist an der Mittelkonsole re/li , in beiden Fussräumen und das Ablagefach in den Tür. Die hier hat 4 LED-Beamer mit je zwei Meter Kabel und dem Smartphonemodul. Damit habe ich die Farbe exakt auf die originale angepasst.
Den Strom nehme ich von der originalen Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole. So ist sie auch noch an, wenn man den Schlüsselangezogen hat und ein-/aussteigt.
Ist das Kabelset von blauertacho4u https://www.ebay.de/itm/383171579039
Gibt‘s auch wireless.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Blendschutz aus dem 3d Drucker für die Innenraumbeleuchtung. Hat mich vorher schon genervt, aber mit der LED Umrüstung war es noch geller.
Weil ?
Steht da, ob Furnarius‘ Reifen schleifen ... ? ?