Original Abdeckung 59€ + Versandkosten, tadelloser Zustand
Beiträge von Flottelotte
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich muß jetzt hier mal was klar stellen! Ich habe gerade festgestellt, das ich mich da in etwas verrannt habe. Ich habe da wohl etwas verwechselt, was mir erst gestern Abend, nachdem ich mir das Ganze nochmal durchgelesen hatte, aufgefallen ist. Ich hatte mich auf das Sprichwort," du bist aber ein ganz schönes Schlitzohr" bezogen, aber dann fälschlicherweise Schlitzauge geschrieben(wüsste auch nicht das das in irgendeinem Sprichwort vorkommt), was dann natürlich rassistisch rüberkommen kann. Ich war aber so darauf versteift mich zu verteidigen, da ich mich angegriffen gefühlt habe, und eigentlich in keinster Weise rassistisch bin, das ich das gar nicht gemerkt habe.
Also, ich entschuldige mich bei allen, die ich damit evtl. getroffen habe, das war natürlich nicht meine Absicht! -
Genau deswegen habe ich es erklärt, damit selbst der dümmste kapiert, das es eben nicht so gemeint ist.
Das ganze ist lachhaft!! -
Timo, das sehe ich genauso wie du! Es ist völlig egal welches Android da drauf ist ob es echt ist oder unecht spielt überhaupt keine Rolle. Wie schon mehrfach erwähnt ist es einfach eine günstige Alternative zu dem Schrott Radio was von Werk aus eingebaut ist, mit vielen zusätzlichen Funktionen und fertig.
-
@Flottelotte
Ist halt nicht OK. Da hilft auch die Klammer nicht.okay um das ganze jetzt mal abzuschließen für mich ist es okay, da ich beschrieben habe, dass es nicht rassistisch gemeint ist, alles klar?
-
was bist 'n du für'n Clown? steht doch groß da das das nicht so gemeint ist!
...dann würde ich es auch bleiben lassen!
-
Leute, findet euch damit ab, von den Schlitzaugen( sorry wenn das rassistisch klingt, ist aber sprichwörtlich gemeint ) wird kein besseres Android nachgeliefert. Ich würde mich zwar freuen aber glaube leider nicht daran.
-
aber so sieht das typische Android Logo für Marshmallow nicht aus sondern so
-
Mike: Ja genau, bei mir fehlen an dem Stecker die beiden Leitungen in der Mitte. Und jetzt weiß ich ja auch warum...
Aber die Canbus - Leitungen zu finden dürfte eigentlich kein Problem sein, mußt du ja nur anzapfen und zum Radio führen.
-
So, jetzt hab ich auch eins. Ich habe schon die ganz neue Version mit Android 6 von Iceboxauto bekommen.
Leider funktioniert der CAN-Bus nicht. Der Stecker vom Radio mit den zwei grünen Leitungen führt ins Leere, auf der Gegenseite (Stecker vom Smart) sind an dieser Stelle nämlich gar keine Leitungen...
Sieht das bei euch auch so aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so beabsichtigt ist...die beiden Stecker gehören nicht zusammen, jedenfalls nicht in der Ausführung. Timo hat Recht, bei uns sehen die Stecker so aus(Stecker mit rotem Pfeil ist die passende Ausführung)