Hallo Freunde! Bin neu im Forum, bin aus Rhein-Main Gebiet und habe mich die letzten 2 Tage durch die Themen des Forums durchgearbeitet.
Zu meinem Smart:
Ich besitze aktuell den 453 mit dem Cool & Media Paket in Passion Ausstattung, in Matt Grau. Noch nicht zugelassen, warte auf meine Kennzeichen zum Anmelden.
Brabus Pedalpads, Automatik Schaltknauf, Veloursmatten, Kofferraummatte und Einstiegsleisten sind auf dem Weg.
Den Brabus Aufkleber für das Heck habe ich ebenfalls bei eBay bestellt. Nur fehlen mir noch die zwei Aufkleber links und rechts neben den Spiegelkappen, wo "Passion" drauf stand.
Am Grill vorne habe ich das Brabus Emblem jetzt erhalten und den Brabus Schriftzug den man anstecken kann auf dem Grill.
JBL Hochtöner sowie MDC Armlehne wurde hier auch vorgeschlagen und habe ich somit auch bestellt.
Aktuell Frontschürze.jpg
aktuell Heck.jpg
Ich wollte mein Heck und die Front auf das Brabus Sportpaket umrüsten.
Wunsch Front.jpg
Wunsch Heck.jpg
Ich habe im Forum die Liste mit den Teilenummern gesehen, die aber nur zum Teil geholfen hat.
Weiterhin gibt es 3-4 Themen die dieses Thema behandeln, aber nicht ganz abschließen oder nicht explizit meine Fragen beantworteten.
Zu meiner Frage: Ich brauche die Teilenummern für Heck- und Frontschürze des Brabus Sportpaket.
Diese Teilenummern habe ich im Forum aufgegriffen:
Brabus Sportpaket Front: A4538800704 XXXX (XXXX für Farbe)
Brabus Sportpaket Heck: A4538803404 XXXX
Brabus Heckblende: A4536470600 (stand in einem Thema) oder A4536470500 (aus der Teilenummer Excel-Datei)
Brabus Halteplatte: A453885600 (auch wenn ich noch nicht weiß wofür die Halteplatte da ist)
1.Brauche ich noch ein extra Hitzeschutzblech?
2.Stimmen diese Teilnummern überein?
3.Brauche ich irgendwelche extra Schrauben, Nieten usw.?
Ich wollte vorbereitet ins SC hingehen, weil je nach dem wer da ist, sind die mal mehr mal weniger kompetent..
Danke im Voraus!