Also jetzt mal OHNE Zitate von Zitaten, von Zitaten.
Muss hier erstmal damit klar kommen sieht aus wie Windows 95 hier alles
Danke für die Antworten
Also jetzt mal OHNE Zitate von Zitaten, von Zitaten.
Muss hier erstmal damit klar kommen sieht aus wie Windows 95 hier alles
Danke für die Antworten
welche Felgen hast du welche Größe?
@Eddi55
Schau in Deine COC-Papiere oder in die Gutachten der Anbieter, sofern diese öffentlich sind
ich Bin bereit für eine Einzelabnahme. Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. Alle Felgen die für den Smart 453 mit Gutachten und alles was dazu gehört gefällt mir leider nicht. Deswegen meine Frage an die jenigen die es gemacht haben.
Wunsch 8x18 ET 35 von wheelworld wh 26
Ich fahre 215/35/18 kein Problem :D.
hey Evan. Ich suche nach Felgen und Kombination am liebsten 18 Zoll wenn es 17er wird auch kein Problem.
jetzt zu meiner Frage ich möchte mein Auto nicht tieferlegen oder sonst was, ich fahre ein Smart 453 Fortwo Cabrio 90ps bj 2018 Passion Ausstattung. Welche Größe dürfte ich jetzt fahren 7/ 7,5 / 8 x ET ??? ???Zoll. Bin echt am verzweifeln
das ist meiner zur Zeit.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Felgen Japan Racing JR28 17 Zoll ?? Darf man die überhaupt rauf machen ?
@HerrCooles fährt 17" Räder von Japan Racing mit Brabus Fahrwerk.
Bin letztens mitgefahren und es ist total komfortabel. Würde mir da keine großen Gedanken machen.
Wichtig ist denke ich, die Reifenflanke. 35 würde ich nicht nehmen. Schau eher das du 40er nimmst, weil dann mehr Luft zum dämpfen vorhanden ist.
hast du eventuell ein Bild mit dem Japan Racing Felgen ? Würde gerne mir die Dinger auch kaufen in schwarz weiß nur nicht wie ich den tüv bekommen soll und würde mir gerne ein Bild machen mit dem Fahrzeug und Felgen zusammen.
lg aus Hamburg
Ok ich werde da mal nachfragen. Danke dir ;D
Hallo Eddi55,
Danke, die Schweller kosten 299,- und der Spoiler 349,- (alle Teile sind unlackiert)
Die Lackierung kommt dann noch dazu...
Danke dir
Hallo Eddi55, du musst gar nichts. Wenn du noch Garantie hast wird das automatisch kostenlos durchgeführt.
Ansonsten, wie bei mir, beim nächsten Kundendienst gegen Bezahlung. Kommt auch ein weinig auf dein SC an, bei meinem machen sie einiges kostenfrei mit.
Gruß Aser
Garantie habe ich noch bis Oktober.
Habe sowas noch nie durchführen lassen
was kann denn die neue Software?
Gruß Eddi
Richtig lesen bzw. gucken aber auch...
![]()
@Eddi55 sucht laut seinen Bild in #9 die "ganz normale" BRABUS-Heckblende (Diffusor) für Serienauspuff (d.h. ohne Löcher für Auspuffrohre):
Für den 42: A4536470500
Für den 44: A4536470300
Kaufen kannst Du die im SC/bei Mercedes. Viel Erfolg!
Dankeee