Der Motor vielleicht nicht, das ganze Fahrgeraäusch hätte ich mir leiser gewünscht. Da fehlt irgendwie die Verbesesseung zum 451.
Beiträge von Innocent
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Letztendlich könnte uns wohl nur Smart selbst die Antwort geben, warum das Dach jetzt mit Stoff bezogen ist.
Gibt es verscheiden Farben?
Das wäre ja mal was, der Mini hat es in MOde gebracht, Skoda, Ford und Opel machen es nach.Ohne den Hinweis hier im Forum wäre es mir nicht aufgefallen...
-
Hallo,
mich interessiert, ob und falls ja wieviel Prozent Rabatt ihr beim Kauf oder Leasing eines 453 (FT oder FF) erhalten habt.Kurz nach der Präsentation im November 2014 waren um die 3 % drin. Ich denke, dass sich das Blatt nach den eher enttäuschenden Zullassungszahlen gewendet hat.
Meiner Meinung nach sollten um die 10% beim 453 Coupé drin sein (Brabus ausgenommen).Also: Wie viele Prozente habt ihr bekommen? Bei welcher Zahl liegt eure Erwartung?
______________________________________________________________________________________________________________________
Erste Zusammenfassung im Januar 2017:
10% scheinen problemlos machbar, unter besonderen Bedingungen (Konzernvereinbarung, Mitarbeiterprogramm) waren rund 20% drin.
In einer Leasing-Aktion bis zum 31.12.16 (99 Euro Monatsrate) konnten an den 20% ebenfalls gekratzt werden.Auch hier: Teilt gerne weiterhin eure Erfahrungen beim Kauf mit!
-
Ich glaub, da verstehst was falsch. Natürlich soll das ESP nicht im Normalen Strßenverkehr abgeschaltet werden. Aber wenn man mal gerne driften möchte, ist es hilfreich.
Das ist schon klar.
Wenn man verantwortungsvoll damit umgeht, ist es in Ordnung. -
Smart ohe ESP?! Ich hoffe, ihr wisst, was ihr tut...
Der 450 war meiner Meinung wegen trust oder später trust+ nicht fahrbar, zumindestens im Winter. Mit ESP ab 2003 wurde es dann besser.
Der 451 mit verhält sich schon weniger zickig, ESP hin oder her.
Durch die breitere Spur mag der 453 noch gutmütiger sein, aber bei der Aufbauhöhe und dem Radstand... -
Hardware oder Software??
Ist ein Feature/Bestandteil des Navigationssystems.
-
Kann ja sein dass TomTom vielleicht nicht sehr viel Verdient an den Navi Lösungen im Festeinbau. Doch in diesem Fall könnte man doch auch eine Kaufoption anbieten die diese Lifetime Updates abdeckt. Sollte dies der Fall sein will ich nichts gesagt haben.
Das ist bei den großen Brüdern des Smarts (Mercedes-KfZ) nicht anders.
Egal ob Becker/hamann oder Garmin: Updates kosten, und das saftig. Bei Fahrzeugpreisen > 40.000 Euro ein Unding.Die Lieferanten werden vermutlcih nicht besonders viel verdienen, dazu gibt es zu viel Konkurrenz auf dem Markt.
-
... und allzeit knitterfreie Fahrt sowie Zufriedenheit (nicht nur) mit euren Smarts!
-
Mein Cabrio hat sich auch in die Garage verkrochen.
-
Realisierbar???
Die Technik kann man schon kaufen... bei BMW und sicher auch bei anderen "Premiummarken".
Bei denen orientiert sich sogar die Automatik an den Navidaten. Schaltet runter, wenn ein Kreisverkehr kommt.