451 Brabus Cabby Xclusive.
Verkauft für 3.001€ nach 8 Jahren bei km-Stand 345.000 km
Respekt!
Auch für den VK-Preis. Spricht für den Werterhalt.
Den 451 1.0 mhd häte es mit gerissenem Keilrippenriemen zerlegt.
451 Brabus Cabby Xclusive.
Verkauft für 3.001€ nach 8 Jahren bei km-Stand 345.000 km
Respekt!
Auch für den VK-Preis. Spricht für den Werterhalt.
Den 451 1.0 mhd häte es mit gerissenem Keilrippenriemen zerlegt.
Wie kann man sagen, der 71-PS-Motor wäre unkultiviert?
Unkultiviert ist er nicht.
Ich war über die Lautstärke im Innenraum erstaunt, für den alle Motorisierungen gilt das aber auch.
Vllt. tut sich da was bei der MOPF. So lange warten will ich eigentlich nicht mehr.
Schrauben wird echt überbewertet.
Stimmt, man muss das grundsätzlich gemeinsam machen.
Dann kann man nicht genug davon bekommen.
Zuschauen und lesen tu ich hier schon eine Weile... echt sympathisch hier!
Das finde ich auch: Hier weiß man sich noch zu benehmen!
Grundi, du und ich bilden mit eiigen zusammen dann ja schon eine Nord-Fraktion!
Für 3.499,00 €!!!
Was sind schon 3500 Euro!?
Wahrscheinlich ein Tagesgehalt des zuständigen Managements für Produktplanung.
Extras machen Sinn!
Ganzjahresreifen sind gut, fahre ich auch (im norddeutschen Flachland).
Januar 2017 steht ja vor der Tür! :=
Glückwunsch!
Farbkombination ist zeitlos elegant, passt super zu den Felgen.
Welchen Motor und Austattung hast du gewählt? Gab es Rabatt?
Ich kan dko beipflichten:
Bei mir hat der 71 PS-Motor im 453 bei meiner Probefahrt im August auch gemischte Gefühle hinterlassen.
Wohlwollend ausgedrückt: Eine Verbesserung zum 71 PS-Motor im 451 ist er auf jeden Fall nicht.
Vorallem habe ich Durchzugsstärke vermisst, das kann der Mitsubishi-Motor im 451 1.0 mhd besser (das höhere Gewicht des 453 mag eine Rolle spielen). So geht´s beim Neukauf auch in Richtung 90 PS, obwohl ich vom Turbo eigentlich die Hände lassen wollte, aber wer regelmäßig BAB und Landstraße fährt, sollte zum Turbo greifen.
Ich werde sicherlich die eine oder andere Probefahrt durchführen, um mich auch auf die Twinamic einzulassen. Mal schauen...
BTW: Bin überrascht, wie flott der 75 PS-Motor im VW up! läuft.
Schön wäre auch eine zweite, leicht höher befindliche, Vertiefung zur wahlweise Befestigung des Rollos nach Bedarf.
Das stimmt.
Vielleicht sollten wir mal einen eigenen Thread zur "Produktverbesserung" aufmachen und den Inhalt schnellstmöglich an Daimler schicken.
Wobei ich befürchte, dass das erste Facelift nicht mehr lange auf sich warten lässt. Beim 451 kam die erste MOPF nach 3,5 Jahren.