Nee, die war es nicht....
Beiträge von Nordwind
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zorg,
werde ich gleich einmal testen....
Danke für den Tip.Gruß
Bine -
Ich habe gerade eine Nachricht an das Team vom Astrowind-Shop geschrieben und denen das Problem geschildet.
Ich möchte mich schon jetzt für die freundliche Unterstützung bedanken.... Klasse.
Und ich werde euch auf den laufenden halten...
Schöne Güße aus dem Norden
Bine
-
Hallo Klaus,
das hört sich ja nicht gut an.
Was kann ich denn da machen?
Sollte ich den Kontakt zum Verkäufer suchen und um eine neue und funktionierende Decoderbox bitten?
Danke an Euch für die schnellen Tips.Ganz herzliche Grüße
-
Hallo Henning,
der Canbus ist mit angeschlossen, aber leider kommt keinerlei Info vom Auto selbst.
Keine Lautstärkeregelung über das Lenkrad, keine Temperaturanzeige, nichts vom Heizungsregler. Als wäre der Canbus nicht angeschlossen...
Was kann das nur sein?Schöne Grüße
Bine -
Hallo mein Name ist Bine,
ich möchte mich kurz vorstellen, bevor so viele Fragen an euch habe.
Letzten Oktober habe ich mir meinen Traum von einem kleinen smart erfüllt und fahre seit dem
im nördlichsten Teil unserer Republik. Also im Bereich der dänischen Grenze. Ganz oben...
Ich bin begeistert von meinem treuen Gefährt und habe klammheimlich in diesem Forum fleißig mitgelesen.
Super, wie hier einander geholfen wird…
Nun aber zu meinem Problem. Ich habe mir ein Astrowind-Radio gekauft und diese mit Eurer Hilfe auch einbauen können.
Alles funktioniert auch soweit ich es beurteilen kann. Das große Problem ist, dass ich die Lautstärke nicht über das Lenkrad regeln kann und die beigelegten Kabel irgendwie anders aussehen, als hier im Forum. Ich habe das Gefühl, das dieser Canbus ganz ohne Funktion ist.
Da bräuchte ich dringend einmal den Rat der Experten.