gibt es eigentlich einen technischen Grund dafür, dass der 90 PS innenbelüftete Scheiben hat? Das kann ja kaum an den 19-Mehr-PS liegen. Auch die VMax ist praktisch identisch....
Beiträge von Baeng
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
...stimme ich zu, aber die verschiedenen Bedingungen werden in dem Artikel ja ganz gut beschrieben. Als Richtwert kann das allemal gelten...es bleibt halt einfach (für mich) nicht akzeptabel.
-
-
@Baeng Lt Verkäufer stimmt das nicht. Es können lt. gestriger dem Verkäufer meines geringsten Misstrauens, jetzt schon keine mehr bestellt werden.
ja...nur seltsam, dass der Termin auf der offiziellen Web-Side von Smart nun sogar um 3 Monate verlängert wird. Was soll das? Das macht da doch kein Praktikant auf Zuruf...was ist da bloß los? Absolut unprofessionell!
-
-
Hallo,
wie schaffe ich es, dass ich beim Navigieren mit der App über das Audio-System nur den Ton (Ansagen) höre aber nicht das Radio. Durch das Stummschalten des Radios verstummen ja auch die Ansagen des Navis...
-
-
Da lobe ich mir doch meine Stahlräder.
...da gehe ich mit
-
Der Schalter für die Beifahrerseite fällt doch nur beim Serienmodell "nackte Henne" weg. Den nimmt doch sowieso kein Mensch. Also, bis auf eine Ausnahme in diesem Forum vielleicht.
...das ich der Einzige bin, bezweifele ich. Meine "nackte Henne" ist gar nicht so nackt, weil mit den Extras versorgt, die ich wirklich haben möchte. Und die einzige Möglichkeit, auf jegliches Leder im Auto zu verzichten.