Ach, NGK da find ich kein Anzugsdrehmoment, Bosch gibt 23Nm an also denk da lieg ich nicht verkehrt oder?
Beiträge von smartie2020
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab eben eine raus gemacht , sind NGK drin also mach ich die auch wieder rein. Danke an alle !
-
Danke
NGK-ILKAR7J7G-Laser-Iridium
-
Wie wäre die Bezeichnung bei NGK ?
-
90Ps fortwo cabrio bj. 2017 brauche Zündkerzen. Am liebsten Bosch , weiß jemand welche?
-
War heute bei der HU. Smart for Two 453 Cabrio Bj.17 Orig.90 PS. Selber Tüv hat mir vor 2 Jahren HU gemacht und die 86 Kw eingetragen. Heute kein Tüv da der Fox Auspuff der auch schon vor 2 Jahren drauf war , die ABE des Fox geht nur bis 80kw. Auf die Frage ,aber vor 2 Jahren wurde hier Tüv ohne Probleme gemacht, tja hat der Kollege evtl. übersehen. Wer kennt noch das Problem?
-
Ich habe es von der Fa. Smart Schroer. Einfach geil und mit TÜV 122PS
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe den Fox 100 Auspuff am 453 / 42 90 PS verbaut. Auch habe ich das Brabus Heck nachgerüstet.
Bei der Montage ist es nun so, das der Auspuffhalter auf der linken Seite gegen den Steg der Heckschürze welcher am Prallträger montiert ist stößt.
Wie habt Ihr das gelöst, damit der Halter mit Abstand in Position bleibt, und den Steg nicht berühren kann ? Aufg der rechten Seite kommt die Halterung deutlich neben dem Steg raus. Da klappert nichts.
Danke euch vorab
mach mal ein Bild von deinem problem
-
Erledigt Schlüssel wieder gefunden
-
...das würde ich über Smart machen, zumindest im SC den Schlüssel deaktivieren lassen. Nicht das am Ende der Smart auch noch verloren geht.
Hab heute mal angefragt beim SC , zwischen 280 u. 320 Euro für die Aktion. Alter Schwede !