...das würde ich über Smart machen, zumindest im SC den Schlüssel deaktivieren lassen. Nicht das am Ende der Smart auch noch verloren geht.
Hab heute mal angefragt beim SC , zwischen 280 u. 320 Euro für die Aktion. Alter Schwede !
...das würde ich über Smart machen, zumindest im SC den Schlüssel deaktivieren lassen. Nicht das am Ende der Smart auch noch verloren geht.
Hab heute mal angefragt beim SC , zwischen 280 u. 320 Euro für die Aktion. Alter Schwede !
Hallo hab leider mein Klappschlüssel verloren vom 453 for two cabrio 2017. Weiss jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt an ein neuen zu kommen , als über den freundlichen und sehr teuren Händler ?
stimmt nicht , 100er Fox ein Traum dagegen sind die Käferendrohre aus Hanau nur Müll
Der Fox ist sowieso und schon immer erste Wahl. Vom Sound kommt auch keiner an den Fox. Hab auch ein Cabrio mit 100er Rohren, ja der bollert und ich freu mich jedesmal darüber.
Hallo, vielleicht kann man mir hier jemand erzählen ob es möglich ist bei meinem 453 for two 2017 er Cabrio 90 PS, das Lenkrad mit Paddels nachzurüsten? Jeder sagt was anderes, mal geht es mal nicht. Wer weiß es genau und wie? Kosten hier zweitrangig.
Sehe ich auch so , hab Fox mit 100er Rohren der geilste Sound und passt hervorragend zur Heckschürze. Aber wie immer , Geschmack ist halt verschieden
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Sportauspuff DD Exhaust von DD Customs aus Hamburg. Insbesondere in Bezug auf Qualität und Sound und im Vergleich mit der CS-R.
Hab die Fox mit 100er Rohren, geiler Sound - wer will denn noch CS ?
Ja hab Navi, ok dann hat sich das geklärt. Vielen Dank
Nach Batteriewechsel lässt sich Uhr nicht einstellen. Fahrzeug steht in Tiefgarage, brauche ich eventuell das GPS signal das sich die Uhr stellt?
oder einfach im Winter in der Garage stehen lassen, geht auch.