Warum hier nur soviel über den CS Auspuff geschrieben wird ist mir unverständlich, ich fahre den Fox und bin sehr zufrieden. Optisch ist der CS mit den dünnen Rohren nun wirklich keine Augenweide, naja jedem das seine!
Beiträge von smartie2020
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
oder 90Ps fahren
-
ok, hat sich erledigt. Auspuff ist dran und hört sich klasse an.
-
Hallo, habe heute mein Fox Auspuff bekommen, mir ist aufgefallen das am Flexrohrbogen oben keine Möglichkeit gibt das originale Hitzeschutzblech wieder zu befestigen. Soll das so sein? Weiß das jemand , ist das bei euch auch so?
-
Auch dir vielen Dank, finde es schön wenn man hier geholfen bekommt. Hoffentlich kann ich auch mal was tun, für andere.
-
Vielen Dank, hat mir super geholfen. Mein SC sagte sie können nur Teile bestellen oder suchen wenn man eine Brabus Fin Nummer hat.
-
Wer könnte mir die Teilenummer für den mittleren Brabustopf Auspuffhalter und Gummi senden?
-
Genau 16 er reichen.
-
Guten Morgen, habe eben mal mir die Sache von unten angesehen, ich kriege aber die schwarze Verkleidung mit den PDC Sensoren nicht ab, habe die 4 Torx rausgeschraubt ,aber das ding geht nicht aus der Stoßstange. Gibt es sonst noch was oder müssen auch dir Rückstrahler auch erst raus?
-
Hallo, kann mir jemand Tips geben beim Anbau eines Fox Auspuff? Ich benötige den Brabus Heckansatz mit PDC . Muss die Stoßstange komplett ab, oder geht es auch so ?