Schau mal bei rs-parts
Beiträge von BigKeith
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo ...
Wie ich gestern schon geschrieben habe, bau dir ein GWF Bilstein B14 ein. Serien Federn und Dämpfer ...... dann würde ich Keine 18 Zöller einbauen. Sieht dann nicht mehr stmmig aus. Ist aber Geschmacksache.
Ansonsten, GWF + 8x18 Zöller, da läuft die Kugel wie ein Gokart.
-
Hallo,
Schau dir mal meine Fotos an. Aber Fortwo ...... 18 Zöller ET 215/35 + 215/30 aber ...... mit KW V2 GW Fahrwerk. Einzelabnahme
Mein Tip ...... verbau ein Bilstein B14 GW Fahrwerk ein. Günstiger als KW aber gleiche Leistung
Es wurde nichts an ABS/ESP geändert
An Deiner Stelle erkundige zuerst einmal beim TÜV ob und was möglich ist.
VG
-
Hallo Alex,
Eine Möglichkeit ist:
Schau mal bei rs-parts und sprech mit Robert.
VG
-
Informiere dich mal bei MBGTC
-
Hallo Msh-01,
Kann dir noch das ap GWF empfehlen. Wird unter dem Dach von KW geführt und ist vergleichbar mit dem B14 . Aber auch hier noch günstiger im Preis Leistungsverhältnis.
Fahre das ap Fahrwerk in einem Golf 1 Cabrio. Sportlich, aber noch mit genügend Rest KompfortVG
-
Ist es nicht so, das du mit solch einem Anhänger, laut STVZO nur 80Km/h fahren darfst ?
-
Kauf dir ein AP GFW ca 600 Euro + Montage + Vermessen. AP läuft unter dem Dach von KW
-
Schau dir mal meine Fotos an. Das sind 18 Zöller
-
Hallo,
Es gibt aber auch ein " Modul / Relais " welches du einfach dazwischen klemmen kannst. Erhältlich für kleine Euros bei : rs-parts
VG