Hallo Ralf,
Versuch es doch mal bei den " Auto Doc's " Sendung bei VOX
VG
Hallo Ralf,
Versuch es doch mal bei den " Auto Doc's " Sendung bei VOX
VG
Schau mal bei: MBGTC
VG
Ein Hinweis
Hey Matthias,
Kannst dich auch gerne mal bei rs-parts schlau machen.
VG
Hubert
Hallo Eisdrache ,
Kennst du auch in Bochum die Firma : der Smarte und gibt es Erfahrungen über diese Firma ?
VG
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Trotzdem Danke
VG
Hallo @all
Ich brauche mal eure Hilfe.
Mein " Kleiner " Bj. 11/16 normal 90 PS gepimmpt auf 122 PS.
Habe gerade einen fetten Service machen lassen. Mit allem was dazu gehört. Oelwechsel, Alle Filter gewechselt, Neue NGK Kerzen, Neuer Zahnriemen jetzt bei 60Tkm, Klima Wartung. Für ca 1000 Euro.
Jetzt ca 500km nach dem Service MKL an. Ausgelesen, Lambdasonde vor Kat. Fehler gelöscht. Aussage: Monteur euphorisch Fehler kommt nicht mehr wieder. Naja. Dann, nach weiteren 50 km begrüßte mich die MKL wieder.
Angebot der Werkstatt ...... wir verbauen KEINE Fremdteile nur Orginalteile. Lambdasonde bei Bosch ca. 100 Euro
Lambdasonde 243 Euronen ja, ihr lest richtig. Mit Arbeitslohn 1 Stunde ca. 450 Euro.
Nun bin ich auf der Suche, wo wirklich das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Nicht nur ein Teiletauscher, der noch nicht einmal nach möglichen Fehlern nach rechts und links schaut.
Es kann ja auch möglich sein, laut einem Video der Auto Doc's von VOX das dieser Fehler " Lambdasonde " zu 90% nicht die Sonde ist. LMM - eine tropfende Einspritzdüse, das vor Kat. Nach Kat kann es der Kat selbst sein. Sollte es auch zweifelsfrei eine der beiden Lambdasonden sein, so sollte man beide wechseln.
Vielleicht kann mir einer von euch für den Rhein-Erft-Kreis oder Kölner Umfeld einen guten Betrieb empfehlen.
DANKE im voraus
VG
Hubert
CS-R for ever