Es dürfen vom Gesetzgeber her nur " zwei " an der TÜV Plakete herum " fummeln " ....... Der TÜV Prüfer oder ein vereidigter Sachverständer / Gutachter.
Dokumenten Missbrauch !
Es dürfen vom Gesetzgeber her nur " zwei " an der TÜV Plakete herum " fummeln " ....... Der TÜV Prüfer oder ein vereidigter Sachverständer / Gutachter.
Dokumenten Missbrauch !
Hallo raingros
Ich würde mir mal die Frage stellen ...... ist es vielleicht ein gut reparierter Unfallschaden, den du dir da gekauft hast ?
Würde als erstes mal zu einem unabhängigen Gutachter fahren und das Fahrzeug mal richtig zu begutachten - überprüfen zu lassen.
Dann stelle ich mir die Frage : Was für ein " Hirnie " verbaut vorne eine Spurverbreiterung von 15 mm und hinten 10 mm pro Seite ????? Warum kaufe ich nicht Felgen mit der dementsprechende Einpresstiefe ???
Nun würde ich mir mal eine Werkstatt suchen, wo richtige Mechaniker am Werk sind und nicht bei irgendwelchen Teiletauschern. ( Fähnchenhändler )
Hey ....
Ich würde mal die normalen Bremsschläuche gegen Stahflexschläuche tauschen
Hoffe für dich, du hast etwas in die Kaffeekasse getan.
Ich habe mitgeteilt .....
Das überstehende Gewinde, der Schraube , der Stoßstangenhalterung weg zu flexxen ! ! ! ! ! Habe nichts von entfernen der Halterung gesagt. Das ist ein kleiner Unterschied.
Einsparung bei diesen Spaßmobil
Ich cruise und tanke immer für 25 - 30 Euro. Da bekomme ich die Preiserhöhungen nicht mit
VG
Kleine Info .....
Durch gewisse Probleme .... Ukraine - Wirtschaftliche Lage, gibt es zur Zeit keine Reifen der Größe 205 35 18 weder von Hankook, noch von Toyo. Nur noch Nankang.
Infos ..... weil ich selbst einen 2ten Reifensatz in dieser Größe suche.
VG
Nicht vergessen ....... wenn ihr offen fahrt , Hundi eine Sonnenbrille anzuziehen.
Es spart tatsächlich jede Menge Sprit. Aber dadurch erhöhter Material Verschleiß
genug Porsche fahren ....